Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Ägyptischer Basar #4

für Rot/Blau-Brille

Kommentare 3

  • Hubert Becker 10. Januar 2003, 20:52

    Wieder! Mit Rot/Cyan wirkt das Bild heller und die Blautöne der Lämpchen natürlicher. Engelbert, du wirst wohl nicht umhin kommen eine Sammelestellung bei Steve Berezin in Californien zu machen. Allerdings finde ich deine Idee, 3D-artikel im fc-Shop zu haben, sehr beachtenswert. Hast du den Vorschlag mal gemacht?

    Gruß
    Hubert
  • Harald Meyer 5. Januar 2003, 17:28

    Kann ich Steffen nur zustimmen
  • Steffen S. 5. Januar 2003, 13:40

    Superklasse, man kann bis in den 2. Raum gucken !

    Es grüsst Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz