Zurück zur Liste
Ägyptischer Basar #3

Ägyptischer Basar #3

1.354 8

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Ägyptischer Basar #3

in Istanbul

Ägyptischer Basar #2
Ägyptischer Basar #2
Engelbert Mecke

Kommentare 8

  • Engelbert Mecke 10. Januar 2003, 22:54

    Hubert.... die Papbrillen werden nach ner gewissen Zeit trübe und wenn man sie vor eine andere Brille packt kommt das auch nicht so gut.
  • Hubert Becker 10. Januar 2003, 20:35

    Ich hab mir jetzt das Bild mit der neuen Ami-Rot/Cyan-Brille angeschaut. U n g l a u b l i c h ! ! ! das bild wirkt viel heller als bei der Rot/Blau-Brille. Keine Schatten. Keine Doppelbilder. Hochgenuss pur. Steffen hat in letzter Zeit ein Scharfstellungsproblem ;-)) Könnte entweder an der falscshen Brille liegen oder er wird presbyop ;-)))))

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 5. Januar 2003, 12:18

    Steffen... du hast natürlich recht, muss ich ändern.
    Manchmal ruschen mir solche Sachen durch... danke.

    Gruss Engelbert
  • Engelbert Mecke 5. Januar 2003, 12:08

    Steffen..... das ist ein Problem des Farbanaglyhen. Wenn man alles schön scharf haben will muss man wohl auf die Farbe verzichten. Ist wohl Geschmacksache.
    Gruss Engelbert
  • Steffen S. 5. Januar 2003, 12:05

    @Engelbert: ist "Istambul" korrekte Schreibweise, ich dachte immer es heisst "Istanbul".

    Es grüsst Steffen
  • Steffen S. 5. Januar 2003, 12:03

    Hi Engelbert,
    super, wie man in den Laden schauen kann, klasse !
    Aber die Schrift kriege ich nicht scharfgestellt.

    Es grüsst Steffen
  • Engelbert Mecke 5. Januar 2003, 8:38

    Näääää mit oder ohne Brille?
  • Dissenting Design 5. Januar 2003, 1:09

    mhh....nääääää