Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Wilk


Free Mitglied, Leipzig

Ägyptische Arbeiter farblich in Szene gesetzt

Blende f/5.6
Belichtung 1/1600
ISO 800

Hier habe ich mal etwas rumprobiert. Diese leichte Körnung bzw. das Rauschen ist gewollt. Es gibt der ganzen Sache irgendwie Charakter! Meinungen sind erwünscht!

Kommentare 4

  • JOHWAKO 4. Mai 2013, 10:40

    Kann mich nur anschließen, Licht, Aufbau, toll.
    Auch deine anderen Fotos gefallen, auch in der Vielfalt.
    johwako
  • Bernhard Ruehl 16. April 2013, 17:08

    das Licht und die Bea bringen die Hitze dort super gut rüber.....!
  • aorta-besler 11. April 2013, 8:52

    Dramatisches Licht und sachöner Aufbau.
    Unten hätte ich den Grünstreifen entfernt damit es mehr Ruhe bekommt.
    LG Gudrun
  • rawlevel 25. März 2013, 11:21

    wow, unglaubliche lichtstimmung. gefällt mir richtig gut !!!!

    Grüße Max

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Reise
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 250.0 mm
ISO 800