Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Ägypter II

ein Guide in Theben-West (Gräber der Noblen)
-analog, gescannt, minimal nachbearbeitet -

Kommentare 3

  • JOchen G. 9. März 2002, 13:14

    Ich finde mit @Ralf, Hintergrund Spitze, aber auch der Vordergrund.
    Unter diesen grellen Lichtbedingungen einfach super gemacht.
    Lieber Gruß
    JOchen
  • Ralf S. 25. Januar 2002, 21:37

    Auch dieses Portrait gefällt mir gut (Hintergrund spitze!), wobei die Überstrahlung des rechten Hemdteiles wohl nicht zu vermeiden war. Stört mich auch nicht weiter.
    Gruß
    Ralf
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2002, 13:42

    Zum vernaschen der Junge ;-) . (Immer diese Vorurteile).

    Im ernst. Ein gutes Porträt.Gute Schärfe. Perfekter Hintergrund was ja oft stört bei Porträts.

    Wieso sieht man die Rippen im Hemd rechts nicht. Hast du eine Erklährung?

    Grüsse Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz