Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Raschel


Basic Mitglied, Lambsheim

Kommentare 3

  • charlymi 11. Oktober 2013, 17:02

    Super Aufnahme und auch mit dem Rahmen gefällt es mir sehr gut.
    Gruß Steffi
  • Georg Hollaz 11. Oktober 2013, 16:16

    Sehr schönes Bild, ein Panorama eignet sich sehr gut. Ich finde den Rahmen passend, aber wie Bernd schrieb; alles Geschmacksache. Ich würde wahrscheinlich das Bild ohne Rahmen anfertigen, um, was den Rahmen betrifft, eine gewisse Neutralität zu wahren.

    LG Georg Hollaz
  • Bernd Jöhnk 11. Oktober 2013, 12:51

    Fantastisch Landschaft.
    Den Rahmen hätte ich persönlich weggelassen und das Foto selber größer dargestellt.
    Aber wie immer bei Rahmen Geschmackssache.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ägypten Weisse Wüste
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100