Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Ägydiuskirche in Pötzleinsdorf

bei wesentlich besserem Wetter wie heute!
Einen schönen Feiertag allen die einen haben und ihn auch genießen können!

Kommentare 14

  • Harald L. 27. Mai 2007, 12:17

    sehr schön - die Bildschärfe ist optimal

    lg Hari
  • Crazy User 20. Mai 2007, 9:25

    gutes Motiv und Bildaufteilung . .
    Gruss Heinrich
  • Zwecke 19. Mai 2007, 20:20

    der bildaufbau ist klasse, ebenso die schärfe und die farben.
    lg horst
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 17:21

    perfekter bildaufbau, farben und schärfe sind ebenbfalls bestens.

    lg trautel
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 16:39

    herrliche bildgestaltung und ganz besonders fein ist dieser blaue himmel zu dem hellen kirchlein...
    gute arbeit..
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia
  • Heinz Lukas 18. Mai 2007, 14:01

    ein gelungener Bildaufbau bei uns scheint die Sonne zwischenzeitlich wieder - und das ist auch gut so, ich habe nämlich jetzt bis Pfingsten Urlaub und da kann ich natürlich jeden Sonnenstrahl gut gebrauchen :-)

    LG Heinz
  • Karl H 17. Mai 2007, 19:11

    War schon lang nicht mehr dort! Gibts den Nierscher noch? :-)

    lg Karl
  • Helmut Burkard 17. Mai 2007, 18:48

    Wie sich so schön Dach an Dach erhebt und dann bei diesem Kirchturm endet, der zwar nicht durch Höhe, aber in der Form besticht!
    Gratulation!
    Helmut
  • Anna-Maria Neider 17. Mai 2007, 17:34

    Am heutigen Tag weiß ich nicht, ob ich die Kirche oder den wunderbaren blauen Schönwetterhimmel bewundern soll....
    Einen schönen Restfeiertag wünscht dir AM
  • Peter Karlas 17. Mai 2007, 12:31

    gute Bildaufteilung - tolle Schärfe, wunderbare Farben.
    Gruss
    Peter
  • Wolfgang Föst 17. Mai 2007, 11:59

    ein schöner bildausschnitt einer sicher interressanten kirche. danke für die grüße zum "feiertag".
    lg wolfgang
  • Der Voyager 17. Mai 2007, 11:46

    erinnert mich an meine jugendzeit dort,................mensch hab ich prügel bezogen weil ich immer was ausgefressen hatte*ggggggggg*
    und diese kirche steht immer noch da,.......als wäre ich 13,............undverändert,..........und wenn ich morgens in den spiegel schau,........total zerknittert,...............naja wenigstens hab ich " netfaltungsmöglichkeiten " jeden tag :-)))))

    super,danke fürs foto

    glg.voy
  • Andrea Jagersberger 17. Mai 2007, 11:29

    Ich hab mein Enkerl ein paar Tage hier in Wien - so herrliches Wetter wie auf deinem wunderschönen Bild hätten wir auch gerne!
    Schönen, gemütlichen Feiertag wünsch ich dir!
    lgAndrea
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2007, 11:22

    Pötzleinsdorf habe ich ja gewusst, aber dass sie dem Hl. Ägydius geweiht ist, ist mir völlig neu ... und von dem herrlichen Himmelsblau können wir echt nur träumen ... also Zeit zum Lesen und Ausschlafen :-)
    Bussi, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz