Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.196 8

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Aegrimonia

Dresden 2010

Vielen lieben Dank an °°° Wolkenkind °°°

Kommentare 8

  • Martin Alexander Müller 10. August 2010, 10:14

    Mich persönlich stören die Schuhe nicht so !!
    Barfuß wäre irritierender !! ;-)

    Sehr schön auch der Bildaufbau und die Gestaltung !
    Gefällt mir gut !

    Liebe Grüße
    Martin
  • Der Frosch 9. August 2010, 18:41

    Ja..gut..die Schuhe...vermutlich ist es deswegen der Dame *g* auch so unwohl...Was wohl die anderen höfischen Herrschaften zu diesem Fauxpas sagen?! ;-)))))

    Sehr toll mal wieder... herrlich :-)

    Gruß Frosch
  • Ernst Hobscheidt 7. August 2010, 19:58

    Hallo Jens,

    das ist wieder ein spitzen Foto.KLASSE !!
    Gruß
    Ernst
  • Gitti Koch-Donau 7. August 2010, 18:25

    Mir gefällts auf jeden Fall so wie es ist.
    Passt farblich auch ganz toll.
    Wenn man es unten über den Füßen abschneidet, dann bemängelt sicher irgend jemand, das keine Füße drauf sind ;-)
    LG Gitti
  • Bernd Passauer 7. August 2010, 12:17

    Hast du gut gestaltet.
    Die Dame ist zwar etwas ausladend aber das gehört wohl so.
    LG Bernd
  • °°° Wolkenkind °°° 6. August 2010, 23:37

    Meine Damen, ihr seid sehr aufmerksam .... Danke! :)
    ...aaaber mit Verlaub - in der Rokoko-Mode ab ca. Mitte des 18. Jh. war es durchaus nicht unüblich bei Tageskleidung etwas kürzere Röcke zu tragen, die den Blick auf die Füße freigaben. Bei der Abendmode sah das natürlich ganz anders aus! ;)

    In diesem Fall hier wäre eher zu bemängeln, dass ich kein wirklich zur Epoche passendes Schuhwerk trage. Ich hatte so auf die Schnelle leider nichts halbwegs authentisches parat. :-/

    LG W
  • ulizeidler 6. August 2010, 21:39

    Kommt echt schick, herrlicher Kontrast so im Stallhof! Aber die Katrin hat recht... schneid doch das Bild oberhalb der Schuhe... dann fällts nich auf ;o)
  • Katrin Schubert 6. August 2010, 21:35

    Foto ist klasse von den monochrom wirkenden Farben und vom Bildaufbau her, aber die Mode ist nicht meine..macht so dick an manchen Stellen.. und das Kleid hätte ein Stück länger sein müssen..zumindest für mich als potentielle Trägerin..aber diese Details sind nur Sachen auf die Frauen halt so schaun *schrecklich-über mich selbst den kopf schüttel*