Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike´s Pruductions


Basic Mitglied, Kaltenkirchen

Kommentare 19

  • Juris-66 15. Oktober 2016, 19:08

    Wow, das ist ein tolles Tierportrait, und die BQ ist perfekt!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2015, 23:21

    Zuviel Nähe macht sich auch im Schnitt bemerkbar ..hier ein ,,klassisches " Beispiel ...unten und links zu wenig Bildmaterial zur Verfügung ..sicher - aus den ,,Fehlern" lernt man schnell dazu , bei genauen Betrachten des Bildes ... Aber Schärfe und Belichtung beeindrucken mich sehr
    LG
    Wolfgang
    ...Affen ....... am Roten Fort in Agra
    ...Affen ....... am Roten Fort in Agra
    Wmr Wolfgang Müller
  • AndersFotografie 6. Oktober 2014, 20:39

    Ein klasse Portrait, Mike, in bester BQ.
    LG Rita
    Ps:
    Hab eine schöne, neue Woche.
    LG Rita
  • Zwei Münchner 20. September 2014, 18:19

    Das ist ein tolles Portrait, wunderbare Schärfe und bestens den Blick des Affen eingefangen. LG Moni
  • Sr.Andrea 25. August 2014, 23:44

    Dies ist mein Lieblingsbild unter Deinen Aufnahmen :-)
    Der Affe hypnotisiert einen fast! Schielt der oder bilde ich mir das ein??!! Das, vom Betrachter aus gesehen, rechte Auge guckt einen gerade an, beim linken hab ich das Gefühl er guckt irgendwie vorbei...
    Fantastisch :-)
    LG Andrea
  • Cecile 20. August 2014, 0:26

    Ein faszinierend schönes Foto in toller Schärfe und Bildeinteilung. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • emen49 19. Juni 2014, 20:38

    Eine starke Pose...
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • DiEnsBlickwinkel 21. Mai 2014, 7:04

    Suuuuuuper, als würde er nur für dich Posen ! :-)
    Lg Diana
  • schatz katharina 29. April 2014, 21:27

    Klasse Tierportrait!!!LG Katharina
  • B. Larssen 15. April 2014, 22:37

    Ein sehr interessierter Blick, ein starkes Portrait!!
    Wollte er deine Kamera?? :-))
    LG Birgit
  • DiEnsBlickwinkel 12. April 2014, 15:14

    Klasse Portrait !
    Die Pose und der Blick haben echt einen Seltenheitswert, da hast du wirklich Glück gehabt !
    Lg Diana
  • Franz-Joachim Mentel 12. April 2014, 7:49

    Der verträumte Blick lässt Herzen schmelzen. Den hast Du wirklich klasse erwischt. Sehr starkes Tierporträt. Super!!!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Pacoli 10. April 2014, 20:19

    Hi Mike,
    ein herrliches Portrait von einem Berberäffchen. Wir haben hier am Bodensee den Affenberg, da laufen die zu Hauf herum. Dein Bild ist sehr schön, scharf und bei bestem Licht entstanden.
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • PhotoArt-Stuttgart 9. April 2014, 22:51

    ....... meine allerliebsten Verandten
  • Jü Bader 3. April 2014, 8:35

    Neben der guten Bildqualität finde ich die ausdrucksstarke Pose sehr gut!
    lg jürgen
  • mcrefrigerator 14. Januar 2014, 21:54

    Tolles Tierportrait. Auch hier fasziniert mich der Schärfeverlauf.

    LG mcr
  • Wilfried H. Peltner 3. November 2013, 7:30

    Ein sehr schönes Portrait !! Sieht ja fast gestellt aus. Hattest du ihm eine Banane versprochen?
    Lieben Gruß - Pelle
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 25. Oktober 2013, 22:31

    Sehr schöne Aufnahme, scharf und farblich top.

    LG Christian
  • Andreas Tränkner 22. Oktober 2013, 22:47

    Klasse Schärfe, starke Aufnahme. Jetzt sehe ich auch mal was die 7D mit einem 70x200 2.8 leistet, das brauche ich auch noch. ;--))
    Viele Grüße
    AT

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 800

Gelobt von