Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Äähhmmmm.....

.... Spielen oder doch besser Schlafen?

Lukas konnte sich nicht entscheiden ....

aber dann wurde ihm die Entscheidung abgenommen!!!!!!!!


Euch einen aufregenderen Samstag Abend!!!


Jessi mit der faulen Socke

Kommentare 24

  • eziV 27. Oktober 2013, 17:59

    Eine schöne Momentaufnahme. Gefällt mir.

    lg eziv
  • Magic d. 15. Oktober 2013, 19:40

    Ach das ist ja so zauberhaft anzusehen, ganz ganz toll das Bild des kleinen Träumers... LG Birgit
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. Oktober 2013, 9:55

    Ach Gott ist das süß.
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 13:21

    Ein tolles Bild von deinen müden Lukas, die neue Kamera hat sich echt gelohnt.
    Lg Alfons
  • Irene O 14. Oktober 2013, 11:52

    Eine ganz besonders zauberhafte, einmalige Aufnahme. Glückwunsch.

    LG Irene

  • Petra Arians 14. Oktober 2013, 9:27

    aber ein auge wird man doch schon noch riskieren dürfen :-))))
    schön sieht das aus, wie lukas so langsam ins land der träume dämmert und dabei diese auch bei unseren so beliebte ikea-rate festhält.
    wunder-wunderschön!

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 8:02

    :-)))))))))))))))))))))))))))
    der ist im land der träume,herrlich.
    glg ute
  • Jessy01 13. Oktober 2013, 19:43

    :-)) Oh wie schön !!!
    Super festgehalten +++++++++++++++++++
  • Silvia Schattner 13. Oktober 2013, 16:54

    *lach* wie genial ist das denn ??? Ein Auge schläft definitiv schon ... und das Mäulchen nimmt schon mal Anlauf zum Schnarchen :-))
    LG Silvia
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 15:07

    Mit Deinem neuen Gerät läufst du ja zur Höchstform auf!
    Das ist ein ganz tolles Bild.
    Möge Dein Sonntag nicht so trübe sein wir
    Ulrich
  • Tuny Hilger 13. Oktober 2013, 13:29

    genialer Schnappschuss !
  • Ingrid Sihler 13. Oktober 2013, 11:50

    Das ist so eine süße Momentaufnahme, dieser Gesichts-
    ausdruck, die kleinen Zähnchen und das Mäuschen noch
    in der Kralle:-)))

    glg
    Ingrid
  • g.j. 13. Oktober 2013, 10:33

    hihi - super beim abhängen erwischt:))
    lg, gerti
  • sharie 13. Oktober 2013, 0:42

    Ist das goldig, wie Lukas die Maus noch so eben festhält und dann dieser Schlafzimmerblick, einfach zum knutschen.
    Carmi schlief als Kitten öfters mal mittendrin beim spielen ein.
    Mitten drin...
    Mitten drin...
    sharie

    lg Maike
  • ulizeidler 12. Oktober 2013, 22:08

    das is süüüüüüüüüß

    :O))
  • Mary.D. 12. Oktober 2013, 20:09

    Süüüüüüß....was für ein herrliches Foto,einmalig!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 12. Oktober 2013, 20:01

    Welch herzige Aufnahme.
    Da möchte man sich doch glatt daneben legen :-)
    LG Diddi
  • Reporterin Karlchen 12. Oktober 2013, 19:49

    Nein, wie süss !!! Dieser Gesichtausdruck, einfach genial,
    Bei diesem grauen Regenwetter kann man doch nur schlafen.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Angelika Witt-Schomber 12. Oktober 2013, 19:26

    Schlafanfall! ;) ... hast Du prima festgehalten.

    LG A
  • Ingo Krause 12. Oktober 2013, 19:05

    Einfach an der Kralle hängen lassen und ein Zwischendurch-Schläfchen halten. Danach gehts dann weiter...
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 12. Oktober 2013, 19:02

    Multitasking ist ja im Trend und klappt doch wunderbar - warum also Entscheidungen treffen?
    Das Foto ist 1a mit den Zähnchen und der Maus, die er noch an der Nase hält, gefällt mir ausgesprochen gut, ein schöner Moment.
    LG, Heike
    P.S. Aber das mit der faulen Socke - das stimmt doch ganz bestimmt nicht!
  • Axel Sand 12. Oktober 2013, 18:58

    Mit Schlafen machen sie nie was verkehrt, ganz bestimmt nicht.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 12. Oktober 2013, 18:54

    Ahhh - wieder die neue Kamera!!!

    Kann ich total nachvollziehen, dass wir im Moment mehr von deiner Bande zu sehen bekommen - habe meine auch erst seit gestern ...
    Mit schönerem Wetter würde das noch mehr Spaß machen ...

    Hab ja auch ein Bild eingestellt von einem so faulen Gesellen wie deinem Lukas .. Der unschlüssige Gesichtsausdruck ist aber auch zu göttlich!!
    Man kann aber mal die Maus eingehakt lassen - weiß man ja nicht, wozu das gut ist ...

    Hast deinen Lukas wunderbar beweiskräftig verewigt - ich mag solche "Action-"Fotos ;o)))))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute
  • steffirehpoehler 12. Oktober 2013, 18:47

    Das sieht echt lustig aus! Sehr schön eingefangen.

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lukas
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 180