Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Vogt (d´Artagnon)


Free Mitglied, Bad Schönborn

ääähh - so´n Rennaudo halt.

Hockenheim Historic

Kommentare 4

  • erlitzsche 20. April 2010, 18:30

    weija,das Bild kippt aba doll....:-)
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 19. April 2010, 17:52

    So - jetzt habe ich mich doch mal schlau gemacht, denn das Auto konnte ich tatsächlich nicht zuordnen....deshalb der Titel.

    Es handelt sich wohl um einen Williams FW08-3 der 1978/79 von Alan Jones and Clay Regazzoni gefahren wurde.

    Wieder was gelernt. ;-)

    Gruß Thomas
  • TK-Fotodesign 19. April 2010, 16:52

    ... der Titel ist ja wirklich etwas grenzwertig ... aber ein klasse Foto !
    Wenn das ein F1 ist, dann dürfte das ein Williams mit Ford-Cosworth-Motor von Anfang der 80er sein, oder ?
    Ist den nicht mal Alan Jones und Carlos Reutemann gefahren und Jones Weltmeister geworden ???
    Gruß
    Thorsten
  • Ignazio G. 19. April 2010, 7:14

    Was für ein schrecklicher Titel für solch einen wunderschönen F! ! Klasse mitgezogen, wirkt durch die leicht gekippte Perspektive noch einen Tick dynamischer !
    Addio
    Ignazio