Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
äääh, wer bist du denn?

äääh, wer bist du denn?

328 4

polycera


Basic Mitglied, Berlin

äääh, wer bist du denn?

Maskenkugelfisch (Arothron diadematus)
Gota Abu Ramada, Mai 2014

Kommentare 4

  • Hansi vom Hinterhof 22. Juni 2014, 17:46

    Erstaunlich finde ich immer die "Bullaugen", also dass sich das weiche Auge so nach außen wölben kann und trotzdem nicht weggeschwemmt wird vom Wasser. Faszinierende Aufnahme, gefällt mir gut.
  • Sven Hewecker 16. Juni 2014, 8:05

    Obwohl das Hauptmotiv über die Beleuchtung sehr dominant freigestellt ist, wirkt der Hintergrund doch noch sehr unruhig ... liegt wohl an der farblichen Präsenz des davonschwimmenden Fisches. Evtl. hätte ich die Flosse am rechten Bildrand noch entfernt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 15. Juni 2014, 22:58

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Als hätte er sich extra nach dir umgedreht. Spannende Szene mit den gegensätzlichen schwimmrichtungen.
    Lg reto
  • Petra Kupke 15. Juni 2014, 12:01

    Ja, das hat was, der verdutzte Gesichtsausdruck ist schon etwas Besonderes. Der kleine Riffbarsch bringt noch etwas Farbe ins Spiel. Die Schärfe des Maskenkugelfisches ist Top. LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen Salzwasser
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 200