3.745 7

Pia Goetz


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

AE 1 lebt

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/250 Sek.

Kommentare 7

  • Pia Goetz 5. Juli 2001, 7:24

    ...plötzlich kam sie mitten aus dem Busch gesprungen und wollte nach Hause telefonieren...
  • Jan G-Punkt 3. Juli 2001, 21:26

    Hi Pia,

    coole Idee ...... gefällt mir

    Jan
  • Malte Diers 3. Juli 2001, 11:03

    Höh, höh! Habe auch noch 'ne A-1. Da sie meine einzige Kamera ist (bin ich jetzt eine Rarität?), wird sie mir noch viele schöne Bilder machen (müssen)...

    Malte
  • Georg Zemanek 3. Juli 2001, 9:42

    Also offenbar sind die AE-1, A-1, AT-1 wirklich schon so selten, dass die Gattungsunterschiede nicht mehr bekannt sind. Zweifelsfrei eine AE-1. Pass nur auf, sie beäugt Deine EOS schon sehr mißtrauisch.
  • Andreas Hurni 3. Juli 2001, 8:17

    Ja, wilde AE1 sind recht selten geworden..
    Konntest Du Sie einfangen? Trag Sorge dazu und vergiss nicht, AE1 zu füttern und regelmässig mit ihm auszugehen...

    Gruss andreas
  • Sei Borg (Gerhard) 3. Juli 2001, 8:03

    Wirklich gelungen, eine echte A1 in freier Wildbahn.
    Wie lage hast Du auf der Lauer gelegen um diese Rarität einzufangen?
    Gruß
    Gerhard
  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 8:03

    Was ist das? Ein Tütensichtgerät? Ich schleich mich vorsichtshalber mal schnell weiter...