Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

adventure diving 3

St. John's Caves, St. John's (Südägypten)

Die St. John's Caves sind ein Höhlensystem, das eingebettet ist in ein flaches Riff. Spalten, Tunnel und Gänge durchziehen den Block wie ein Irrgarten. Das einfallende Licht taucht das System immer wieder in wechselnde Farben. Dort zu tauchen ist ein faszinierendes Abenteuer.

adventure diving 4
adventure diving 4
Reinhard Arndt
adventure diving 2
adventure diving 2
Reinhard Arndt
adventure diving
adventure diving
Reinhard Arndt

Kommentare 16

  • Conny Müller 18. Januar 2012, 9:25

    Wow, das ist aber nix für Leute mit Platzangst.
    Ganz großes Abenteuer, lieber Reinhard.
    LG
    Conny
  • Carin St. 6. August 2011, 19:33

    Was soll ich noch schreiben?!
    Da würde es mir mulmig - aber ich tauche ja auch nicht!
    Gruss,Carin
  • Uwe Schimmelpfennig 14. Juli 2011, 12:55

    Tolle Aufnahme, vor allen dingen in der Belichtung.
    Ist nicht immer ganz einfach in solchen Durchbrüchen.
    Macht wieder Lust auf Neopren.
    Gruß
    Uwe
  • Sven Hewecker 11. Juli 2011, 22:24

    Reiht sich nahtlos in die Serie ein, was Qualität und Bildgestaltung angeht. Man könnte fast auf die Tauchgänge vor Ort verzichten, wenn man die Bilder von Dir anschaut. Aber auch nur fast .... :o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Uli.S.Photo 10. Juli 2011, 10:10

    ...und mit etwas Glück entdeckt man in dem Labyrinth Muränen, Rochen, Spanische Tänzerin oder Schwarze Korallen.
    Traumhafter Blick auf eine traumhafte Welt.
    h.G. Uli
  • ritayy 10. Juli 2011, 0:10

    Deine Bilder anzuschauen ist schon eine Faszination, dort Live dabei zu sein muss einfach wunderbar sein...! und immer wieder das tolle Licht... VG Rita
  • Ute Niemann 9. Juli 2011, 21:34

    ... das ist eine schöne Serie - dieses hier gefällt mir besonders - schönes Spiel mit Licht und Schatten und Uschi wieder an der richtigen Stelle.
    Liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 9. Juli 2011, 9:03

    Von vielen schon gesagt, eine sehr faszinierende Unterwasseraufnahme. Die Lichtverhältnisse optimal zu Nutzen gemacht. Deine Tauchpartnerin sehr gut positioniert.

    scubaluna
  • † Ushie Farkas 9. Juli 2011, 0:45

    GROSSARTIG!!!! Gruß Ushie
  • Jutta S 8. Juli 2011, 21:10

    diese Unterwasserwelt ist absolut faszinierend und das Licht ist herrlich. Eine Welt für sich !
    LG Jutta
  • Claudia Pelzer 8. Juli 2011, 18:47

    Hört sich spannend an, wenn man sich da nicht verirren kann und einem die Luft ausgeht ;o)))
    Die Aufnahme ist toll. Schön, wie der Taucher aus dem blauen, lichtdurchfluteten Bereich in die geheimnisvolle Spalte schwimmt.
    LG Claudia
  • dorographie 8. Juli 2011, 17:35

    adventure pur! Sehr einladend, diese Farben. Und ein fantastischer Bildschnitt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Sigrid E 8. Juli 2011, 16:34

    Diese für mich fremden Welten sind faszinierend, ich glaube da würde ich mich nicht reintrauen :-)
    LG
    Sigrid
  • Barbara Nachtigal 8. Juli 2011, 16:22

    Eine Aufnahme aus der Reihe:
    *Tauchen - ist - so - schön*

    Wunderbar der Blick nach oben, das einfallende Licht...

    Hach - 2 Monate muss ich mich noch gedulden, dann geht es auf nach Kroatien...
    LG Barbara
  • Miromodo 8. Juli 2011, 15:45

    Ein toller Bildausschnitt, der die Spalten u. Gänge gut erahnen lässt. Es lädt richtig zum Abtauchen ein! VG

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-410
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8 mm
ISO 100