Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

adventure diving 2

St. John's Caves, St. John's (Südägypten)

Die St. John's Caves sind ein Höhlensystem, das eingebettet ist in ein flaches Riff. Spalten, Tunnel und Gänge durchziehen den Block wie ein Irrgarten. Das einfallende Licht taucht das System immer wieder in wechselnde Farben. Dort zu tauchen, ist ein faszinierendes Abenteuer.

adventure diving 4
adventure diving 4
Reinhard Arndt
adventure diving
adventure diving
Reinhard Arndt
adventure diving 3
adventure diving 3
Reinhard Arndt

Kommentare 22

  • Rosenzweig Toni 11. Juli 2011, 21:27

    Tolle Aufnahmen in bester Bildqualität.
    Darauf kannst Du stolz sein.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Uwe Schimmelpfennig 10. Juni 2011, 13:06

    ..na, da bin ich mal auf das gespannt was da noch kommt.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Jürgen Amenda 25. Mai 2011, 21:25

    WOW g..l
    da passt alles

    VG Jürgen
  • Iris Peters 24. Mai 2011, 13:22

    Noch jemand mit so schönen Unterwasseraufnahmen! Faszinierend, solche Höhlensysteme, das einfallende Licht lässt das Bild mystisch wirken. Macht wieder Lust aufs Tauchen!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Büker 21. Mai 2011, 20:33

    Ich mag solche Unterwasserfotos, Motiv im Vordergrund,ein Taucher im Hintergrund und dann noch ein tolles Lichterspiel. Und das alles auch noch Klasse in Szene gesetzt.
    LG Kerstin
  • Henry Jager 21. Mai 2011, 14:10

    simmungsvolles foto mit feinem lichtspiel. gefällt mir sehr gut. bin gespannt auf deine weiteren der serie :-)

    gruss
    henry
  • Reinhard Arndt 20. Mai 2011, 20:05

    @Jörg: Geduld, da sind noch einige in der Pipeline. An einem solchen Tauchplatz macht man ja nicht nur ein Foto. ;-)
    Ich gehöre nur nicht zu denen, die 10 Fotos auf einmal hochladen, ihr Pulver verschießen und sich dann wundern, dass niemand ihre Arbeiten beachtet.
  • K.-H.Schulz 20. Mai 2011, 18:47

    Sehr gelungene U-Aufnahme. Das hat was.
    LG:Karl-heinz
  • Jörg..Menge 20. Mai 2011, 15:47

    Ein toller Tauchplatz den du hier schön mit seinen Lichteinfall festgehalten hast. Der Taucher ist mir ebenso etwas zu weit hinten. Hast du noch eins?
    Gruß Jörg
  • Uwe Schmolke 20. Mai 2011, 12:21

    Tolle UW- Stimmung. Leider geht der Taucher etwas unter.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Ludwig Luger 20. Mai 2011, 9:11

    sehr gelungen, - mit einem wunderbaren Lichtspiel
    Grüsse aus München
    Lu
  • raimund paris 20. Mai 2011, 8:11

    Eien sehr feine Aufnahme von Dir.
    Tolle Farben und mit dem Mischlicht nicht ganz einfach zu Händeln zumal man ja als Fotograf ebenfalls in der Höhle ist,

    viele Grüße, Raimund
  • Ushie Farkas 20. Mai 2011, 5:52

    Ich bin wieder sehr BEEINDRUCKT!!! Top Licht!!
    Grüße Ushie
  • Tamara Bieber 19. Mai 2011, 23:46

    Wie in einer Märchenwelt. Traumhaft schön.
  • Sven Hewecker 19. Mai 2011, 23:01

    Die Tiefenwirkung, hervorgerufen durch die schräg zu laufenden Seitenwände, erinnert an das Fahren auf Ostdeutschlands Alleen. Eine gelungene Komposition präsentierst Du hier. Ein Hingucker sind die aufsteigenden Luftblasen. Die Überstrahlungen der Sonne, sonst eher ein No Go, sind hier eher förderlich und bringen ein interessantes Lichtspiel.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-410
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8 mm
ISO 100