Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.314 14

Loni500


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Adventszeit....

hallo ihr lieben,
wir waren heute mit unserem ernährer und loni unterwegs.
na und was soll ich euch sagen, haben wir doch da den weihnachtsmann getroffen. wir natürlich schnell rauf auf den schlitten und schon mal die pakete tüchtig geschüttelt. leider durften wir die nicht aufmachen.
wir sollen bis weihnachten warten.
aber zu hause angekommen hat unser ernährer andreas die ganzen adventssachen geholt.
morgen vormittag wird das haus weihnachtlich dekoriert und wir dürfen helfen.
oh wir können da heute garnicht richtig schlafen, weil wir sind total aufgeregt. ist unser erstes weihnachtsfest hier.
oh wir freuen uns so sehr darauf.
weihnachten wird bestimmt schön.
wir wünsche euch eine schöne adventszeit.

ganz liebe grüsse fiene und hanna

achso loni kann im augenblick nicht so viele anmerkungen schreiben. sie ist ganz doll erkältet und schnief nur vor sich hin.
wir werden sie jetzt erst mal ins bett stecken und hoffen sie ist bald wieder ok.

Kommentare 14

  • Bernhard Käuflin 4. Dezember 2011, 11:51

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schone und frohe Vorweihnachtszeit
    LG Berny
  • Marianne Hüsch 29. November 2011, 18:58

    HERRLICH der Anblick der Aufnahme
    wünsche Dir und Deinen Lieben eine sehr schöne Adventszeit
    lg Marianne
  • Kathrin Reinemann 29. November 2011, 12:17

    Hallo Fine und Hanna, da freue ich mich aber mit euch!
    Loni, das ist eine schöne Geschichte und ein klasse Foto! Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Kathrin
  • Iris Linder 28. November 2011, 13:08

    na dann gute Besserung, Loni -bei dieser Betreuung kann es dir ja nur gut gehen ;-),
    lG Iris
  • Lothar L. Schulz 27. November 2011, 11:27

    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
    lg Lothar
    1. Advent
    1. Advent
    Lothar L. Schulz

  • Heide M.H. 27. November 2011, 9:46

    Schön bunt, Loni, hat er auch was für mich dabei? lg Heide
  • Charly08 26. November 2011, 22:59

    Klasse Aufnahme. Ich wünsche
    Dir gute Besserung.
    LG Gudrun
  • ston 26. November 2011, 21:34

    jetzt kommt wieder die hektische Jahreszeit, obwohl es eigentlich besinnlich sein sollte.

    LG Stefan
  • Valentin Ludwig 26. November 2011, 20:49

    Mein liebe Loni
    sage danke für deinen netten Gruss
    ich wünsche es dir auch alles gute und schöne

    lg Valentin
  • Karin-Gitta 26. November 2011, 20:17

    Danke liebe Loni, Dir auch eine schöne Zeit und natürlich gute Besserung wünscht Karin
  • Petra M.. 26. November 2011, 20:03

    Ihr zwei Hübschen, da müsst ihr ja noch ein bisschen Geduld
    haben. Aber umso schöner wird es dann zu Weihnachten
    werden. Viel Spaß morgen beim Dekorieren.
    Euch auch einen schönen 1. Advent und Loni natürlich
    gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Thomas Leib 26. November 2011, 19:53

    Dann wünsche ich erst mal gute Besserung Loni.
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme, die mich auf die Vorweihnachtszeit so richtig einstimmt.
    Ganz toll fotografiert!
    Herzliche Grüße Thomas
  • warei 26. November 2011, 19:40

    Ja, wie süß ist das denn!
    Ich wünsche euch und der lieben Loni, samt Ernährer, einen schönen ersten Advent und gute Besserung für die Dame des Hauses ;o))))))
    LG Tante Waltraud
    Advents-Post
    Advents-Post
    warei
  • Stuppsi 26. November 2011, 18:25

    Ja, das 1. Weihnachtsfest ist ganz schön aufregend,
    das ging uns genau so. Aber ein bissl müsst Ihr schon noch
    warten, aber Vorfreude ist ja auch schön.
    Eurer Loni gute Besserung und Euch allen viele Grüße
    Tschööö Jonas und Ferdinand mit Krümel

Informationen

Sektion
Ordner Mädchen
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100