Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Adventszeit...

Adventszeit...
Glühweinzeit...
und in meinen Ohren
dröhnen
Weihnachtslieder gnadenlos
erschlägt
der Duft von Bratwurst
und von Gyros
meine
Suche
nach dem Sinn
der
Adventzeit
nein.... ich glaube
hier werde ich ihn nicht finden
Muss in meinem Herzen nachsehn...
da finde ich ihn...
Ich wünsche Euch...
einen wunderschönen 1. Advent
macht es Euch schön....

Kommentare 55

  • Hertha Götz 12. Dezember 2015, 11:12

    Genau.... im Herzen findet sie statt. Danke für das sehr schöne Bild. Dir auch noch eine schöne Adventszeit. VG Hertha
  • amoto 11. Dezember 2015, 18:43

    Große Klasse deine Präsentation zum 1. Advent. Gefällt mir gut liebe Karin .
    LG amoto
  • Brigitte BB 9. Dezember 2015, 20:51

    Ein ganz zauberhaftes Bild ist das und wunderbare Zeilen dazu. Danke, auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Christa Regina 6. Dezember 2015, 16:40

    Wie alles von Dir ist auch dieses Foto einfach fantastisch. Sollte mich doch mal trauen, Nachtaufnahmen zu machen. Sowas von gut liebe Karin.
    Alles Gute Dir von Christa
  • UK-Photo 3. Dezember 2015, 14:54

    WoW, HAMMER!! LG Uli
  • Krimhilde. W. 3. Dezember 2015, 8:42

    Viele Weihnachtsmärkte gleichen inzwischen Jahrmärkten. Hier ist nichts von Ruhe und Beschaulichkeit zu spüren. Die Glühweinbuden sind umlagert, es wird gegrölt und gepöbelt. Das hat mit Advent nichts zu tun, deine Worte bringen es auf den Punkt.
    Wer denkt hier noch an den eigentlichen Grund von Weihnachten? Inneren Frieden zu finden fällt in dieser hektischen Zeit sehr schwer.
    Machen wir das Beste daraus.
    Danke, für diesen wunderbaren Gruß.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit Krimhilde
  • i.67 2. Dezember 2015, 6:44

    Auch dir eine schöne - ruhige - Adventszeit!
  • SUBAEDU 2. Dezember 2015, 0:43

    Den Anblick kenn ich - Duisburger Weihnachtsmarkt - und jedes Jahr gefällt er mir weniger...
    Dein Foto finde ich trotzdem sehr gelungen, denn man sieht den Konsum und die anderen nervenden Eindrücke nicht...
    LG - Susanne
  • Inez Correia Marques 1. Dezember 2015, 22:44

    Best wishes for you too my friend
    Very beautiful night shot
    kiss
  • Rudolf Büttner 1. Dezember 2015, 21:27

    Liebe Karin, danke für 2-Welten-Bild und Herzens-Sinnspruch. Rudi
  • Angelika El. 30. November 2015, 22:53


    Ja, man muss ein wenig auf sein Inneres hören, sich erinnern und sich nicht von der Masse treiben lassen - dann findet man sie, diese wundervolle Stimmung und man sollte sich Zeit nehmen - um innezuhalten..

    Ich wünsche Dir viele wundervolle Momente! Sehr stimmungsvoll, diese Lichter auf Deiner feinen Aufnahme! LG! a.

  • Max13 30. November 2015, 22:00

    Schönes Bild und wahre Zeilen dazu LG max
  • Erika Avery 30. November 2015, 21:05

    oooh...., eine wunderschöne Einladung zum Träumen...., vielleicht hast Du Dir die Zeit genommen, aufs Riesenrad zu gehen....
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit...aber auch einwenig Glühwein.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Agfa Scala 30. November 2015, 21:05

    so schön
  • Willi W. 30. November 2015, 21:02

    Wunderschön in Wort und Bild. Ganz hervorragend dieser schöne Gruß zum 1. Advent liebe Freundin.
    Sei herzlich gegrüßt
    Willi

Informationen

Sektion
Ordner Art
Views 2.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten