Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Adventszeit .......

Lesezeit!!!

Aus meinem Archiv, aufgenommen am 20.7.2010 im Harzurlaub, und was lese ich, natürlich ein Fachbuch über die Fotografie

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent!!!

Hier geht es richtig rund, der Castor kommt, vielleicht wieder durch unser Dorf, ca. 20 Kilometer vom noch Zwischenlager Gorleben entfernt.
Lt. Presseberichten hat der Zug mit den radioaktiven Brennelementen Lüneburg passiert und ist auf dem Weg ins Wendland zum Verladebahnhof Dannenberg, gerade dort auf dem letzten Abschnitt sind noch einige schwere Hindernisse zu überwinden, so wie Betonpyramiden, Sitzblockaden usw.
Eine unruhige Zeit, hier für uns, jedes Fahrzeug wird angehalten und kontrolliert.
Ein kleiner Einblick hier zu siehe unten, das Stück Zaun ist mein Gartenzaun, beide Aufnahmen direkt vor meiner Haustür

Castor Einsatz 1
Castor Einsatz 1
I-N Fotografie

Castor Einsatz 2
Castor Einsatz 2
I-N Fotografie

Kommentare 10

  • Ulli Schmidt 4. Juli 2014, 7:12

    Gute Bildidee schön in Szene gesetzt.
    LG Ulli
  • gre. 28. November 2011, 16:37

    ein wunderschönes bild
    gefällt mir richtig gut !
    interessant sind deine blicke vor den gartenzaun - darum beneide ich dich nicht.
    lg gre.
  • Margret Hentschel 28. November 2011, 11:58

    Hallo Ingrid
    Ein schöner Einblick in deine Fotostudie.
    Man lernt nie aus. Ich muß auch immer wieder meine Fotolektüre zur Hand nehmen.
    Den Castor -Transport verfolge ich im Radio.
    Eine nicht so angenehme Sache für dich, vor Allem weil du so nahe am Geschehen bist.
    Wünsche dir trotz allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Margret
  • Ulla Holbein und Bolle 27. November 2011, 17:33

    Dann bist Du ja mitten im Geschehen, wie ich aus Deinen verlinkten Aufnahme ersehe, das ist natürlich Hektik pur!
    Hoffe trotz allem, dass Du einen einigermassen ruhigen 1. Advent hattest!
    Dein Foto gefällt mir sehr u. ich hoffe Du bist mittlerweile ein Stück schlauer in Bezug auf Fotografie!...:o)))
    Liebe Grüsse....Ulla und Bolle
    ...und vielen Dank...
  • Huetteberg 27. November 2011, 17:05

    ein feines Stilleben
    LG Bernd
  • Jochen Braband 27. November 2011, 16:46

    Wünsche ich Dir auch!
    Die richtige Lektüre, wenn es draußen
    kalt und feucht ist (-:
    Sehr schön gestaltetes Foto von Dir!
    LG. Jochen
  • Sigrid Warnke 27. November 2011, 13:56

    Hallo Ingrid, der Castor bringt bstimmt eine sehr angespannte Stimmung mit und dann noch der Sturm.
    Die Fotos sind sehr interessant.
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG Hecla
  • Micaela Bless 27. November 2011, 12:50

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch.
    Und eine schöne Aufnahme dazu!!!
    lg micaela
  • Thomas Leib 27. November 2011, 12:25

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die auf mich Besinnlichkeit und Ruhe ausstrahlt.
    Ja, verfolge den Castro Transport gerade auch.
    Auch dir liebe Ingrid, wünsche ich eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Thomas
  • KHMFotografie 27. November 2011, 11:16

    ... ein klasse Stillleben, Ingrid.... das mit von der Bildgestaltung und Schärfeverlauf...... sehr gut gefällt!!!

    ich wünsche Dir, einen schönen 1ten Advent, und Liebe grüsse an die Elbe, Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 100