Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
824 28

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Adventsshopping

Weihnachten - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit.
Einfach nur schön!!!
Aber vorher gibt es die volle Dröhnung an Hektik und Stress. Sei es auf Arbeit oder beim Kauf der Geschenke für die Lieben ( und dann gefällt es nicht mal)
Dumm das hier das Adventsshopping ausfällt.
Übrigens, wenn es nach mir ginge, dann könnte an den Weihnachtswochenenden die Geschäfte ruhig zu sein....das wäre dann wirklich Besinnlich...klingeling

Kommentare 28

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. November 2011, 19:03

    Na das wird wohl hier nüscht mitm shopping.
    Aber die obere Form des Schaufensterbereiches find ich klasse.

    Grüssle
  • nuengsongsam 28. November 2011, 13:53

    Wahrlich eine Augen-Weide.
  • HW. 27. November 2011, 17:44

    Der Handel verbucht dies Jahr Rekordumsätze in Erwartung der besinnlichen Zeit.
    Einige Händler mußten ihre Läden schon wegen Reichtum schließen!
    es grüßt Holger
  • JensRichter 27. November 2011, 16:46

    Ich geh völlig konform mit Deiner Meinung. Meine Frau ist auch im Handel tätig und es geht mir auf den Sack wenn ich an Adventssonntagen allein zu Haus bin.
    Klasse Bea.

    Gruß Jens
  • André Künzel 27. November 2011, 13:43

    Das du immer alles so düster sehen musst. Hättest du hier das Straßenbegleitgrün nicht so stark entsättigt würde hier bestimmt das flanieren auch wieder Spaß machen. Dann gibt man auch mal gern den einen oder anderen Taler gern für seine Lieben aus. ;-)

    Grüße von André
  • Drossel 27. November 2011, 11:54

    Ein schönes Jugendstilelement, schade drum!
    Hat sich bei Dir eigentlich noch kein Verleger gemeldet zwecks Vermarktung dieser hochgenialen Serie?
  • Ingo sechzig 27. November 2011, 11:05

    gut gemacht
  • Torsten TBüttner 27. November 2011, 10:56

    ...zur Not geht auch Onlineshopping mit ne Glühwein in der Hand...wegen dem Feeling *lach*
    VG
    Torsten
  • Reinhard Gämlich 27. November 2011, 10:34

    Bin kommende Woche kurz in Leipzig ... da bin ich gespannt, ob ich einige von Deinen maroden Kleinoden entdecken kann.
    Das hier überzeugt durch die Bearbeitung.
    lG Reinhard
  • Wolfgang B. Scheifers 27. November 2011, 10:28

    Starke Arbeit!
    Ich habe das Burnout-Syndrom, mich interessiert das ganze nicht. :-)
    LG Wolfgang
  • Erhard K. 27. November 2011, 9:33

    EMH (Erst mal haben).
    VG Erhard
  • Karl HZ 27. November 2011, 9:01

    Weihnachtstrubel was ist das ?....kenne ich nicht, das ist reine Einstellungssache...wie gewohnt klasse BEA!
    LG.Karl
  • Der Renner 27. November 2011, 8:42

    so macht shoppen doch richtig spaß und man spart ne menge geld dabei, klingeling ;-))
    das blaue auge links find ich cool +++

    lg renner
  • Die Mohnblumen 27. November 2011, 4:18

    Die Umfrageergebnisse bei unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu Weihnachten sind erschreckend.
    Viele kennen die christliche Bedeutung nicht mehr.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Uwe Garz 27. November 2011, 0:35

    Man darf sich nur nicht von dem Konsum Wahnsinn mitreißen lassen dann ist die Zeit doch ganz prima.

    Das nenne ich mal eine herrliche Schaufenster Einfassung.
    Lg Uwe