Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia Rücker


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 7

  • Pau Torrens 12. März 2007, 22:53

    muy buena foto, con mucho detalle a pesar de ser de noche, saludos

  • Markus Loll 26. Dezember 2006, 20:25

    das ist das alte rathaus in bonn am marktplatz. die dekoration finde ich pers. nicht gerade umwerfend, wenn man sich mal andere rathäuser in der weihnachtszeit ansieht. leider ist der weihnachtsmarkt auf einem anderen platz in der city.
    ich mag es aber ganz besonders, weil es in meiner heimatstadt steht (träum) und ein wirklich schönes gebäude ist.

    LG Markus
  • Christo Ph 21. Dezember 2006, 20:57

    Wie schöööön :-))
    lg christoph
    Alle Jahre wieder...
    Alle Jahre wieder...
    Christo Ph

  • Kleemy 21. Dezember 2006, 17:27

    Danke Euch zwei für die Info.
    Liebe Grüße zurück
  • Saskia Rücker 21. Dezember 2006, 16:58

    Das mit der Schoki ist ne gute Idee, sollte man mal dem Bürgermeister vorschlagen...:-)
    Eigentlich wollte ich warten, bis wenigstens 20 Zahlen in den Fenstern erscheinen, aber 18 Fenster sehen ja auch schon schön aus! :-)
    Fröhliche Weihnachten euch allen!!!
    glg, Saskia
  • Stefan Quink 21. Dezember 2006, 16:46

    Ja, gibt es, es ist das alte Rathaus.
    LG
    Stefan
  • Kleemy 21. Dezember 2006, 16:43

    Ist ja irre, da stehen ja tatsächlich Zahlen drauf! Und dahinter gibt´s a Schoki? Gibt´s noch mehr Infos zu diesem gastlichen Haus, außer dass es in Bonn steht?
    Gruß Olaf