Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
718 14

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Adventsfenster-3



Das dritte Fensteröffnet sich

Heute zeigt es eins meiner Lieblingswörter, lach
Ich glaube heute schafft ihr das auch ohne Hilfe, und die jenigen die mich gut kennen, sowieso ;-)))

Kommentare 14

  • Monika 1605 4. Dezember 2010, 19:49

    @Verena, dass ist ein super netter Zug von Dir, ich beteilige mich natürlich an den Kosten....würde aber vielleicht auch ein wenig kosten wollen.....;-)))
    Na Gitti was sagst Du dazu???
    Ich mag übrigens auch mmmmm Eis....
    Liebe Grüße MO
  • Ursula. 4. Dezember 2010, 10:51

    ........ zum frühstück, rock´n roll im fahrstuhl,
    heut ein neues rätsel,
    dieser tag wird gut....
    (frei nach ursula)
    ich wünsche dir einen schönen 2. advent
  • Ingo Krause 3. Dezember 2010, 20:47

    Mag ja lieber die Schokoladenausgabe davon :-))
    Gruß, Ingo.
  • felidae1 3. Dezember 2010, 19:53

    Bei diesem eis igkalten Wetter, den eis igen Winden, eis glatten Straßen, Eis flächen zum Schlittschuhlaufen, ver eis ten Windschutzscheiben, Eis blumen an den Fenstern für die man ja fast schon Eis pickel braucht, gibt es Menschen die dann liebend gerne Eis bein mit Sauerkraut essen ... ich bevorzuge aber Deine Variante ... die Farbe gefällt mir besser :-)
    LG Andrea
  • Penny Deckel 3. Dezember 2010, 19:51

    Oh ja, das mag ich.
    L Gpenny
  • bri-cecile 3. Dezember 2010, 19:38

    Hach, das liebe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HMMMMMMMMMM...........!!!!
    ;-)))) LG bri-cecile
  • Ursel von der Küste 3. Dezember 2010, 15:23

    mmmmmmm, lecker aber nicht jetzt, im sommer wieder und dann die sorte mit den 2 x e oder lokolade :-))
    deine sorte fängt aber doch eher mit z...... an, so wie bei verena.
    trotzdem vielen dank. bin gespannt was es morgen gibt.
    lg ursel
  • SidNic 3. Dezember 2010, 13:27

    ja, lecker - aber bei mir ist es eher zitrone!
    lg nicole
  • Verena M. 3. Dezember 2010, 13:07

    Liebe Gitti,
    weil du weder Kosten noch Mühen gescheut hast, um MO und mir und natürlich allen anderen ( Weil wir ja teilen!!!!!!! gell Astrid ;-)))) ) diesen tollen 'Pillen'adventskalender zu basteln, kriegste jetzt auch mal was von mir. Damit du ein bisschen Abwechslung hast. :-))))))

    Eis für Gitti :-)))))))))
    Eis für Gitti :-)))))))))
    Verena M.

    Leider kann ich nicht mit Astrids Portionen mithalten.
    Geniess es!!
    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 3. Dezember 2010, 12:49

    Hmmmmmmmmm, genau nach meinem Geschmack.
    Lecker, ich brauche noch bissel Vanille dazu.

    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 3. Dezember 2010, 12:34

    bei Deinen Rätseln habe sogar ich meine Erfogserleb-
    nisse, danke Dir, liebe Gitti und lass es Dir schmecken :-)))

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Brigitte Niestrath 3. Dezember 2010, 11:33

    @ Chris
    Lach, schon gesehen, und geleckt, lach
    Sowas riech ich aus Tausend Kilometer Entfernung ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Chris.M 3. Dezember 2010, 11:21

    :))) schau mal die eine kugel sieht nach dem aus "lach"
    lg chris