Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 13

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Adventsfenster-2



Das zweite Fenster öffnet sich :

Heute liest euch Ludmilla unser Lesekätzchen eine kleine Geschichte vor, in der es um ein bestimmtes Wort geht, das ihr, wie soll es anders sein, erraten sollt ;-))
Kleine Hilfe : Wir brauchen es alle !
Noch eine Hilfe : Es hat auch was mit dem Fenster zu tun !
Viel Spass dabei !!!
Das erste Fenster habt ihr toll gelöst, ich wußte schon warum ihr meine ...... seid, lach

Kommentare 13

  • Karla2 3. Dezember 2010, 13:39

    Ich mag auch nicht ohne meine Freunde sein...und hier in der FC hab ich gleich noch ein paar mehr bekommen. Sehr schön deine Geschichte. lg Karla
  • SidNic 3. Dezember 2010, 13:24

    zauberhaft!
    lg nicole
  • Astrid Wiezorek 3. Dezember 2010, 12:44

    Ich weiß es, ich weiß es und du gehörst dazu.
    Freunde kann man sich zum Glück aussuchen.
    Aber mir erging es auch schon mal so wie @Pupperle,
    habe es gerade nochrechtzeitig gemerkt.
    Danke für das schöne Rätsel.
    LG Astrid
  • Ursula. 2. Dezember 2010, 23:02

    ich weiß es, ich weiß es !!!!
    ich wünsche dir noch einen schönen abend
    ursula
  • Harald Köster 2. Dezember 2010, 22:10


    Ich hätte nie gedacht, dass ich hier ? finden würde, aber es ist so. Viele Bekannte dazu. Ohne ? wäre das Leben eine traurige Sache!

    LG Harald
  • felidae1 2. Dezember 2010, 18:53

    Wirklich gute ? sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
    Schön, wenn jeder von uns solche ? hat.
    Dein 2.Advent ist klasse.
    LG Andrea

  • Monika 1605 2. Dezember 2010, 17:37

    Puh, gut das diese Geschichte mit den "?" gut ausgegangen ist......
    Ich freue mich auch, dass ich hier so viele "?" gefunden habe. Das Rätsel fand ich dann auch nicht so schwer.
    Übrigens habe ich von gestern noch

    übrig, darum brauche ich heute keine....Verena ist eben auch ein echter "?"...
    Gruß MO
    @Verena
    Mhhhh ob Gitti noch unser "?" ist, obwohl wir ihr den Verstand rauben.....*grübel*
    neeeee ich glaube nicht....;-)))
    Mal sehen was Gitti dazu sagt....
    *Flüstermodus an*
    Ich nörgele aber trotzdem weiter herum, bis die Gitti doch mal eine Depripille heraus rückt....aber NIX sagen....
    *Flüstermodus aus*
  • Ursel von der Küste 2. Dezember 2010, 16:23

    was wäre das leben ohne ?.
    ? sind so wichtig.
    ich bin sehr dankbar euch (alle) meine ? nennen zu dürfen.
    gitti, bin gespannt wie es weiter geht :-))
    lg ursel
  • Ingo Krause 2. Dezember 2010, 16:16

    Wunderbar und gut zu lösen.
    Gruß, Ingo.
  • Chris.M 2. Dezember 2010, 13:56

    gute ? sind wie die luft zum atmen, wenn man sie nicht hat dann hat man nix
    deine ideen laufen wieder auf hochtouren ;))) klasse gitti
    lg chris
  • bri-cecile 2. Dezember 2010, 13:54

    Wie wahr...........................!!!!!!!
    :-))))))))))))) LG bri-cecile
  • Verena M. 2. Dezember 2010, 12:56

    Ich liebe Geschichten mit Happy End.
    :-))


    @ MO
    Was meinste, ob die Gitti noch unser ? ist, obwohl wir ihr den Verstand rauben??
    ;-))))))))
    LG Verena
  • sharie 2. Dezember 2010, 12:14

    Du hast vollkommen recht, Gitti. Gute Freunde braucht man wirklich, und sie sind sehr wertvoll. Ich bin froh, euch als Freunde zu haben.
    Auch das zweite Fenster finde ich einfach super klasse. Ich bin wirklich gespannt, was Du Dir noch alles einfallen lassen hast, bis zum 24. Dezember.
    Lg Maike