Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Adventsfenster-1




Es ist soweit......Das erste Fenster öffnet sich :-)

Ich sagte euch, das es diesmal um Worte geht, die ich in Rätsel und Geschichten verpackt habe, und die ihr erraten müßt ;-) lach
Ihr sollt es ja nicht so einfach haben ;-)
Es sind Worte, oder wie heute Sätze, die von Bildern begleitet werden, ist ja schließlich ein Bilderforum und kein Worteforum ;-)
Eine kleine Hilfe : Ich mein es wirklich so ;-))))))))))
Viel Spass beim raten :-))))

Kommentare 20

  • Karla2 3. Dezember 2010, 13:36

    Oooh goldig, ich sehe das jetzt erst...wie süss das ist! GEht an dich zurück!!! lg Karla
  • Brigitte Niestrath 1. Dezember 2010, 22:46

    @ Mo und Verena
    Mann, ihr Beide raubt mir noch den Verstand, lach
    Na, ihr werdet euch noch wundern ;-)))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Monika 1605 1. Dezember 2010, 22:37

    Ohhhhh Verena vielen Dank, ich hatte wirklich an den Schlitten vom Nicolaus gedacht.....Aber vielleicht bekommt der alte Mann dann einen Schock und er kann die anderen nicht beliefern......;-)))
    DANKE, dass DU an mich denkst.
    Liebe Grüße MO
  • Ursula. 1. Dezember 2010, 21:33

    rätsel lösen ?? KEIN PROBLEM dachte ich.
    schreiben, buchstaben austauschen und dann ???
    eine denkblockade !!!!
    ja, ja das alter, ab 50 lassen einen doch die gehirnzellen im stich :-)

    hat aber trotzdem viel spass gemacht und ich hoffe auf fortsetzung
    viele liebe grüße sendet dir ursula
  • felidae1 1. Dezember 2010, 21:16

    ... und ich Dich ... und wie !!!
    Na, das ist ja wieder eine supertolle Idee :-)
    Leider müssen wir uns wohl dieses Jahr etwas anstrengen und können nicht, wie beim letzten Adventskalender, gleich die Leckerei genießen :-(
    Dafür werden dann ja wohl aber eher die Hirn- und nicht die Fettzellen aktiviert :-)
    LG Andrea
  • Ursel von der Küste 1. Dezember 2010, 19:24

    vor einigen tagen wollte ich schon das erste türchen öffnen und heute hätte ich es fast verpasst :-)))

    lösung: ich dich auch, ganz dolle.

    lg und bis morgen
    ursel
  • Verena M. 1. Dezember 2010, 19:08

    @ MO
    Oooch du Arme! 'Austherapiert`... das hört sich ja an, wie der Anfang vom Ende.
    Ich schick dir schnell mal einige Depripillen.
    Nicht dass du dich nächste Woche beim Nikolaus vor den Schlitten wirfst. ;-)))))

    LG Verena
  • Axel Sand 1. Dezember 2010, 18:49

    Toll und ich Dich auch.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 1. Dezember 2010, 18:48

    Hab´s auch rausgekriegt....FREU !!!!!!!
    Ich Dich sowieso!!!!!!!! :-))))))))))))
    LG bri-cecile
  • Monika 1605 1. Dezember 2010, 18:00

    @Verena, Psychotherapie hilft bei mir nix, bin aus therapiert.....;-)))) Ich brauche Depripillen!!!!!!!!!!!!
    Gitti, was für eine Arbeit und was für eine schöne Idee....
    Obwohl ich schmolle ja ein wenig.....DU weißt schon warum.....
    Aber trotzdem ich Dich auch.....
    Gruß MO
  • Ingo Krause 1. Dezember 2010, 17:47

    Ebenso, ebenso, ebenso....
    Gruß, Ingo.
  • Andre´s Bilderwelt 1. Dezember 2010, 12:14

    Na gleich eine feine Überraschung.
    Ich finde die Idee originell.
    Und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
    ...ich auch!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Harald Köster 1. Dezember 2010, 10:57


    Ich auch, Gitti! :-))

    LG vom Harald
  • Ingrid Sihler 1. Dezember 2010, 9:34

    lach, ich meine es auch so :-)))

    glg
    Ingrid
  • Bianca B. Krause 1. Dezember 2010, 7:28

    Guten Morgen, Gitti:-)))
    Wieder mal eine zauberhafte Advents-Idee. Und zur Adventszeit darf es ja auch gerne mal etwas für die Seele sein und nicht nur für die Hüften:-))
    (Auch wenn ich mich zurzeit hier Foto- und AM-technisch sehr zurückgezogen habe... ich hab euch nicht vergessen. Betrachte immer alle Bilder und denk an euch.)
    Nach Weihnachten gibt es bestimmt neue Bilder, versprochen:-))))
    Liebe Grüße an alle
    Bianca