Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Adventschleimer

Auf diese Schleimpilze ist eine einzelne Schneeflocke gefallen. Passt ja zum Advent.

Kommentare 32

  • Klaus Blum 14. Dezember 2010, 20:01

    Schon fast eine Mikroskopaufnahme !
    Großartig gemacht, Conny.

    lG,Klaus
  • Uschi Pechloff 14. Dezember 2010, 19:56

    So möchte ich eine Schneeflocke auch mal erwischen!! Was hast Du denn für ein Makro? LG Uschi
  • Diana Klawitter 4. Dezember 2010, 18:52

    Der Schneekristall ist echt klasse - habe ich so noch nicht beobachtet. Man sollte doch öfter auf die kleinen Dinge achten. Ganz toll.
    lg diana
  • dole 30. November 2010, 14:56

    Einfach klasse mit der Flocke.
    LG Dieter
  • Joachim Kretschmer 29. November 2010, 16:16

    . . . . einfach fantastisch . . . . das staunt der Laie.
    Viele Grüße, Joachim.
  • dole 29. November 2010, 12:43

    Sieht echt stark aus!!!
    LG Dieter
  • Tim Peukert 29. November 2010, 9:22

    Super schön !
    Das Kleine ganz groß!!
    Gefällt
    VG Tim
  • Frank Moser 29. November 2010, 8:31

    Da ich dabei war, als Conny diese Flocke fotografiert hat,
    möchte ich sicherheitshalber betonen, dass diese Flocke ECHT ist - sie kam mit vielen anderen vom Himmel gefallen - aber schön einzeln - also hier mal eine und da und dort ... ! :-) Darum konnte man sie gut so einzeln fotografieren.
    Das Bild ist gut, WEIL es Natur ist!!

    Gruß Frank.
  • Ulrich Kirschbaum 28. November 2010, 23:39

    Viel Zeit zum Fotografieren wirst Du vermutlich nicht gehabt haben: Bei diesem Abbildungsmaßstab ist man ganz schön dicht dran und ein Schnaufer Deines warmen Atems hätte den Kristall dahinschmelzen lassen.
    Klasse!
    mfg Ulrich
  • Robert Hatheier 28. November 2010, 21:25

    Ist ja irre!!! Den Schleimer hab ich gar nicht beachtet, so sehr beeindruckt mich dieses Kristall!
    Sagenhaft gut dein Bild!!!

    LG Robert
  • Conny Wermke 28. November 2010, 20:50

    @Jürgen: Die Kristalle gibt es bei Frau Holle..das ist wirklich eine Schneeflocke, die dort gelandet ist.

    LG Conny
  • Jürgen Jogwick 28. November 2010, 20:44

    Hallo Conny,
    wo es die Kristalle gibt sagen wir natürlich nicht,
    trotz der knappen Schärfe richtig gut.
    LG Jürgen
  • gemblue 28. November 2010, 20:18

    Der Zauber der Natur wunderschoen eingefangen!
  • Doris Kühle 28. November 2010, 20:14

    Einfach klasse dein Kristall
    passt auch in die gelben Schleimer
    Lieber Gruß
    Doris
  • vor dem Harz 28. November 2010, 19:58

    ein wunderschöner adventschleimer, der schneekristall kommt sehr gut , wenn auch etwas an schärfe fehlt , aber es ist schön ein glück so etwas überhaupt zu finden und bei dem wetter überhaupt ...:)

    gruß micha