Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Advents-Leuchten

Das irre Wetter hat uns dieses Jahr schon den Frühlings-November beschert und nun auch noch das:
blühende Landschaften mitten im Dezember!
Kniehoher Senf entdeckt dieser Tage an der B87 zwischen Beeskow und Lübben.

Ein schönes dritte-Advents-Wochenende wünscht Euch Ralf

Kommentare 12

  • Räder Karl-Heinz 14. November 2007, 20:56

    ...schöne Landschaftsaufnahme...aber warum wirkt der Himmel einen leichten lilastich?

    gruss,karl
  • Karsten M 15. Dezember 2006, 19:25

    Schöne Aufnahme! Ist schon verrückt mit dem Wetter und der Natur. Habe heute auf einer Wiese ein kleines Gänseblümchen gesehen. VG bis morgen Karsten
  • Birgit Becker 15. Dezember 2006, 18:35

    Na das ist ja echt stark.
    Und auch das Foto ist schön. Farben und Aufteilung gefallen mir.
    Gruß Birgit
  • Olaf Herrig 15. Dezember 2006, 18:04

    Ja, der blüht jetzt überall! Schon witzig so eine Woche vor Weihnachten.
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 15. Dezember 2006, 17:50

    Was es heut zu Tage alles gibt....wenn erst mal die Vögel mit brühten anfangen....auweia !
    Gruß Klaus
  • Jens Leonhardt 15. Dezember 2006, 16:43

    tja, die Welt spielt etwas verrückt :-)
    Gruß Leo
  • Thomas Ködderitzsch 15. Dezember 2006, 15:17

    du kannst uns ja motive zeigen, schon verrückt was das wetter mit den pflanzen macht, baer frag mal einen bauern, kann um diese zeit auch gut senf sein der da in der blüte steht.
  • Steffen°Conrad 15. Dezember 2006, 12:15

    ...ich fass es nicht....
    Leute kauft Kämme- es kommen lausige Zeiten !!

    Vg conni
  • H. Sophia 15. Dezember 2006, 9:27

    Genial, dass du das fotografiert hast Ralf.. Bei mir vor der Hauts blüht es an den Bäumen.. sagenhaft und alles grünt so grün. Es ist schon kurios..
    LG Heinke
  • Toni Krüger 15. Dezember 2006, 8:11

    Toll was es im Moment für Motive mitten im Dezember gibt...
    Man denkt echt, es ist schon Frühling:-)
    vG Toni
  • r346456 15. Dezember 2006, 5:49

    Hallo
    Ein besonderes Bild mit dem blühenden Raps und den kahlen Bäumen.
    Die Stimmung die das Bild vermittelt ist schon klasse.
    LG. Rüdiger.H
  • D.Kaden 15. Dezember 2006, 4:24

    Die Bäume denken sicher gerade darüber nach, warum sie sich so vorzeitig schwarz gekleidet haben, wenn der Raps sich traut im Dezember sommergelb daher zu kommen.
    Freuen wir uns am Leuchten im Advent und an diesem schönen, klaren Bild.

    Liebe Grüße nach Frankfurt ( Oder ) - Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz