Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Advents-Jazzkonzert

Advents-Jazzkonzert

568 25

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Advents-Jazzkonzert

Walter Maaßen (bekannt als der Mann mit dem schwarzen Hut) hat uns heute mit seiner Borderland Jazzband zum 3. Advent mit einem
Ohrenschmaus verwöhnt und wer ihn schon kennt, der Mann mit den roten Socken war auch wieder dabei. Es gab auch ein Mini - Usertreffen mit Anne Maxen begleitet von ihrem Mann, die mich freundlicherweise nach Hause gefahren haben !!!

Kommentare 25

  • Gisela Kr. 20. Dezember 2006, 22:31

    Oh, warst du doch da ? War sicher wieder toll.....
    Bin zur Zeit etwas in Stress.......Reise über Silvester.....
    lgg
  • Dagmar Illing 19. Dezember 2006, 15:38

    Das sieht doch richtig entspannt aus. War bestimmt ein tolles Konzert!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Martina R 19. Dezember 2006, 0:30

    Seher schön, dass du uns das zeigst.... bringt klasse Stimmung rüber
    Lg martina
  • papacoda 18. Dezember 2006, 23:12

    Solche Fotos sind herrliche Erinnerungsstücke, und du hast die Szene schön erfaßt.
    Viele Grüße, Fritz
  • Wilma Kauertz 18. Dezember 2006, 19:42

    Da ist er ja...der Walter Maaßen, ein leidenchaftlicher Jazz Trompeter...so kenne ich ihn...!
    Schönes Bild von der Band...!
    LG...Wilma
  • Axel Kleingünther 18. Dezember 2006, 19:01

    Hallo Nana Ellen!
    Es siehtso aus alls ob der Trompeter richtig viel Spaß an seiner Musik hat, leider kann man noch keine Töne mit der fc übertragen.
    Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Axel
  • Klaus Arator 18. Dezember 2006, 18:48

    Den Herrn vorne kenne ich doch, der ist unverwüstlich!!
    Du hast die Szene gut abgelichtet.
    LG
    Klaus
  • Doris H 18. Dezember 2006, 18:30

    er sitzt eigentlich ganz entspannt dort, so als ob er sich seiner Sache sehr sicher wäre. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Stimmung auf euch übergesprungen ist.

    Eine schöne letzte Adventswoche liebe Nana Ellen wünsche ich dir.

    LG Doris
  • Kerstin Rösler 18. Dezember 2006, 15:07

    Da kommt Stimmung auf...sehr fein festgehalten.
    LG kerst
  • Silber-Distel 18. Dezember 2006, 14:36

    Fröhliche Farben, eine gute Band - ein Genuss im Advent! Ich genieße zur Zeit auch die vielen Konzerte und Veranstaltungen....

    LG Anni
  • Cornelia Schorr 18. Dezember 2006, 14:18

    Unglaublich, welche Aktivitäten du immer an den Tag legst!

    LG conny
  • Inger D.-G. 18. Dezember 2006, 12:42

    Bei Euch ist ja immer was los und bei solch toller Dixielandmusik ist sicher eine super Stimmung gewesen .
    lg Inger
  • Anne Maxen 18. Dezember 2006, 12:20

    Hallo Ellen, Dein Vorschlag hat uns zu einem großartigen Sonntagsvormittagsjazzkonzert verholfen. Es war echt Klasse. Die Band ist wirklich sehr gut und die beiden Gäste aus New Orleans waren hörenswert. Bes(ch)wingt ging es dann nach Hause. Hat uns gefallen. Grüße Anne und Toni
  • Werner Arnold - FotoFascination 18. Dezember 2006, 8:46

    Alter Herren *gg* sind in ihrem Element und sind dabei wieder jung .,.... Super !!!!!!

    LG
    Werner
  • Jutta Schär 18. Dezember 2006, 8:32

    eine klasse aufnahme... die stimmung
    kommt sehr gut rüber....!!!
    lg jutta