Zurück zur Liste
Adventka(tz)lender 2015 2-Dezember

Adventka(tz)lender 2015 2-Dezember

1.962 5

Oliver Pietern


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Adventka(tz)lender 2015 2-Dezember

Das Wetter strengt sich in diesem Jahr besonders an, einem die Vorweihnachtszeit zu verhageln. Geht man durch die Geschäfte ist alles überfüllt mit Menschen die krampfhaft auf der Suche sind nach einem kleinen Stück käuflichen Glücks. Die Weihnachtsmärkte sind überrannt von
glühweingefüllten Mitmenschen (bevorzugt aus den Niederlanden) und das Angebot der Waren ähnelt sich von Aachen bis Zwickau. Je näher es auf die Festtage zugeht, desto gehetzter werden die Gesichter und Lampen gegen Winterdepressionen haben Hochkonjunktur.
Aber ich habe mir geschworen: DIESES JAHR OHNE MICH!!!
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Katzenbilder glücklich machen, also habe ich mir vorgenommen, all meinen Freunden und Fans ein kleines Geschenk zu machen, nämlich einen Adventka(tz)lender. Jeden Tag gibt es von mir ein zuckersüßes Kätzchen und immer wenn Ihr Euch
gehetzt fühlt schaut in den Kalender und für einen ganz kleinen Moment wird es besser werden, versprochen ;-)
Ein kleines Antidepressivum, absolut Nebenwirkungsfrei und sofort wirksam!

Viel Spaß damit
Euer Olli

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 2. Dezember 2015, 20:46

    Ein süßes Foto der beiden Miezenkinder.
    LG Astrid
  • Hasenhütte Nordwest 2. Dezember 2015, 15:00

    Was soll ich sagen, es wirkt! Ich mußte direkt schmunzeln als ich die beiden Süßgesichter gesehen habe. Schön, das es noch mehr davon gibt, eine tolle Idee!
    Freu mich schon auf morgen;-)
    LG Elke
  • Axel Sand 2. Dezember 2015, 14:20

    Das ist auch wieder ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 2. Dezember 2015, 13:35

    Hallo Oliver !
    Ja, da muß ich der Ingrid recht geben " Sooooo süß "
    Und außerdem eine Weihnachtssüßigkeit die nicht auf die Hüften geht, lach ( eher die Beine hoch ;-))))))
    Danke dafür :-)))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • † Ingrid Sihler 2. Dezember 2015, 12:27

    Die sind aber auch wirklich zuckersüß, lieben Dank!

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 800