Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Advent Shooting


........während der hektischen Weihnachtseinkäufe wird im FriseurLaden locker ein Fotoshooting zelebriert..............*g*

........zufällige Beobachtung gestern in der Münchener Innenstadt .


.

Kommentare 8

  • Art light photography by p.D. 18. Dezember 2006, 19:18

    +++
    glgpeter
  • Alexander Dacos 17. Dezember 2006, 22:04

    ...sehr gut...hast ein gutes Auge....

    LG Alex
  • Wilhelm Harlander 17. Dezember 2006, 11:25


    ...........klaro @ christian, kennst mich doch...........*g*

    ....hab mir das " FriseurTeam " natürlich näher angeschaut, als ich dann allerdings Platz nehmen sollte für einen HaarSchnitt lag mein Interesse mehr am Gehen als zu bleiben............:-))

    .........die Aufnahmen waren für Ihre eigene LadenPerformance !

    willi
  • Christian Lorenz 17. Dezember 2006, 11:19

    Vielleicht ist es auch eine "Vorher-Nachher-Dokumentation" ....
    Oder das Ergebnis wird festgehalten, weil die Kundin das selbst nie wieder so gut hinbekommt ....
    Bist Du nicht hochgegangen, um der Sache auf den Grund zu gehen?

    LG
    Christian
  • B. Edmund 17. Dezember 2006, 10:32

    Dein persönlicher Adventskalender ? Zwei Türchen sind schon auf .. und ein Fotoshooting ohne Dich ? Gut beobachtet. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Gruß Edi
  • MODEL LAKRITZE 17. Dezember 2006, 10:00

    guuut gesehen ;-)))

    vg
  • Véronique Soulier 17. Dezember 2006, 9:55

    well seen the photographer upstairs ! greetings Véronique
  • Arno M 17. Dezember 2006, 9:45

    wie sagt man so schön? gut gesehen... *ggg*