Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

advent bei ver.di

genau an dieser stelle war bis vor 3(?) jahren einer der letzten rueckzugsorte berliner 'rollheimer' in der city...
_______________________________________________________

erste versuche mit der eos 30d
____________________________________________

eos 30d / tamron 17-50 / f18-0,33 / 30s / 41mm

Kommentare 3

  • Fotohippie64 7. Januar 2007, 9:04

    danke fuer lob & link! ist wirklich kladde, da kann man noch einiges fuer eigene ideen mitnehmen.
    & ja, ich bleibe definitiv hdr/dri-frei!

    gruss
  • weggezogen 5. Januar 2007, 23:01

    exzellenter versuch, würd ich mal sagen
    und das tamron überzeugt
    der dahinter aber noch mehr
    und die 30d...
    könnt sie kaufen, wart aber noch etwas
    um geld für glas zu haben...
    orange

    für DRI-frei genies wie dich hier noch ein link
    http://thenocturnes.com/resources.html
  • Manfred Schmidt 17. Dezember 2006, 22:14

    bei den schwierigen Verhältnissen ist der Versuch aber schon mehr als ein solcher
    HG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nightshots
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz