Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Advent, Advent...

Advent, Advent...

830 1

Advent, Advent...

Auch wenn Weihnachten jetzt schon vorbei ist, hier noch ein Bild unseres Adventskranzes.

Ich kam leider nicht vorher dazu, das hochzuladen.


Für konstruktive Kritik bin ich wie immer zu haben.

Kommentare 1

  • Tiefenrausch. 27. Dezember 2010, 17:21

    Hallo Oliver

    Auch dieses Bild ist schon recht gut anzuschauen aber noch nicht perfekt.
    Verwendest Du schon den Stereophotomaker ? damit wird die Montage der Teilbilder zum Kinderspeil und die Software ist Freeware und richtig gut!

    Also da wäre erstmal der Höhenfehler zu nennen den man am unteren Rand der vorderen Kerze gut erkennt.
    Dann gibts auch noch einen Scheinfensterkonflikt.
    Der Rahmen um Dein bild hat ja auch eine Lage im Raum.
    Wenn also Bildinhalte aus dem Bild rauskommen dann sollten sie nicht von dem dahinter liegenden Rahmen abgeschnitten bzw. angeschnitten werden.
    Hier liegt die Scheinfensterebene also dei Rahmenebene hinter der vorderen Kerze.
    Das bedeutet daß alles was weiter vorne ist und den Rahmen berührt von diesem abgeschnitten wird.
    Viele Fehler kann man mit Autoadjust mit SPM quasi wie von selbst korrigieren.
    Wenn Du den Bildinhalt nach hinten schieben willst gehst Du ins Justagefenster und schiebst im Kreuzblick den obenren Schieber nach links bis es passt.

    Servus vom Werner