Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Advent Advent

Nun beginnt wieder die besinnliche Weihnachtszeit. Da mache ich doch auch gerne ein Lichtlein an :)


Knorkator - Weihnachtsschimpfe
http://www.youtube.com/watch?v=yAIQJL5R1IM

;)

Kommentare 38

  • Erkan Camlilar 12. Februar 2013, 23:53

    THX und wooowwwwwwww !!
    was man mit pilzen machen kann echt klasse und orange natürlich ... ich meld mich wenn ich frische pfifferlinge brauche ;)

    lg
    khan
  • Mike JB 9. Dezember 2012, 12:34

    tolle Adventskerze !! Tolle Idee !
    LG Mike
  • suricata 3. Dezember 2012, 21:57

    ...erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht der Pilzmann vor der Tür ;-))

    Knorke Link :) Ich hab das gern, wenn es auf den ersten Blick ganz harmlos wirkt...http://www.youtube.com/watch?v=gwduN7jpt1E
    :)
  • polli24 3. Dezember 2012, 21:51

    natur leuchtet. ja!
  • -bk- 3. Dezember 2012, 8:39

    Advent, Advent...der mushroom brennt.
    Hast Du auch Bilder mit Leucht-mushrooms auf einem Adventskranz ;-)
    LG Bernd
  • Melanie Goerg 3. Dezember 2012, 7:17

    Aaaaah. Da ist er wieder. Der leuchtende Pilz, der alle verzaubert. Sehr schön!!!
    Ich kann mich nicht an Deinen Leuchtpilzen satt sehen. Bitte noch mehr davon!

    LG Melanie
  • Conny Wermke 2. Dezember 2012, 20:01

    Na..solche Kerzen hätte ich doch auch gern am Adventskranz.
    Wieder einmal phantastisch!

    LG Conny
  • Peter Widmann 2. Dezember 2012, 19:36

    Zur rechten Zeit hast du es geschafft Bernd.
    Passend zur Adventszeit wieder ein wunderschöner Beleuchtungspilz. Feine Arbeit.
    LG Peter
  • Hartmut Bethke 2. Dezember 2012, 19:27

    Guude Bernd,
    schön, dass Du zur fatalistischen Musik ein Lichtlein anzündest ;-) Das bringt dann trotzdem ein wenig Hoffnung ;-) Ein netter Lampignon, nur hätte ich wohl links mehr Platz gelassen anstatt rechts ;-)
    LG Hartmut
  • Jürgen H 2. Dezember 2012, 19:07

    Top!
  • Raymond Jost 2. Dezember 2012, 18:05

    Obwohl das mit den Leuchten nicht so mein Geschmack ist kann ich aber trotdem schön gemacht sagen.
    Gute Freistellung.Ich mags einfach natürlicher.Mir ist schon sowieso alles viel zu gekünstelt.Aber alles Geschmacksache.
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir und deiner Familie.
    Raymond
  • Spinnenknipser 2. Dezember 2012, 17:40

    Ganz starke Arbeit.

    VG Günter
  • roland gruss 2. Dezember 2012, 16:57

    sieht wieder fantastisch aus
    wunderbare aufnahme
    lg roland
  • Doris Kühle 2. Dezember 2012, 15:37

    schmunzel
    war mir irgendiwe auch klar
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • vor dem Harz 2. Dezember 2012, 15:02

    passend zum 1. advent ,sehr schön !

    gruß micha