Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Mölleken


Pro Mitglied, Duisburg

Advent Advent !

Giftige Dämpfe.

Kommentare 12

  • Heinz Mölleken 25. Februar 2007, 15:54

    An die die meinen zu Wissen was wo hin gehört, und was nicht. Das Foto soll zeigen, wie Menschen sich für uns einsetzen. Meistens für Leute, die sich über alles hinwegsetzen und
    meinen sie seien die Besten und Größten. In fast allen Bereichen.
    L.G. Heinz
  • Reinhard Krause 25. Februar 2007, 13:12

    Das Bild aus dem Voting zu löschen, war einzig meine Entscheidung. Ich akzeptiere "Contra" und "Minus" als Ablehnung, jedoch keine negativen Bemerkungen über das Können des Fotografen.

    Reinhard

  • Patricia. F. 25. Februar 2007, 12:08

    warum nicht aufnehmen?
  • Arno M 25. Februar 2007, 12:07

    @peter
    das sehe ich nicht so - wenn es ein gut gemachtes reportagebild wäre, hätte so etwas durchaus seine berechtigung - ebenso, dass es hier gezeigt wird...
  • Arno M 25. Februar 2007, 11:52

    ins voting schicken und dann wieder einen rückzieher machen, finde ich erste sahne !
  • Bielefelder Bilder-Freak 25. Februar 2007, 11:52

    Na das war ja ein kurzer Ausflug ins Voting ...

  • Uli H 24. Dezember 2006, 18:02

    sag mal du bist auch immer da wo was passiert nicht war ?? wieder mal ne klasse momentaufnahme viele grüße

    und schöne weihnachten noch

    uli
  • Lady Edel 24. Dezember 2006, 17:14

    Auch ich wünsche ein wunderschönes Fest.
    LG
    Edel
  • Reinhard Krause 24. Dezember 2006, 13:18

    Hoffentlich nur eine Übung. Super Foto.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch.

    Reinhard
  • Gunter Peter 24. Dezember 2006, 13:00

  • Markus Adank 24. Dezember 2006, 12:55

    wie nett......

    frohe weihnachten!


    liebe grüße,
    markus
  • Stefan Ha. 24. Dezember 2006, 12:53

    Sowas ist bitter, das muss ja gestunken haben wie nochmal was.

    Gruß Stefan