Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Advent - Advent, der Müllberg brennt

Advent - Advent, der Müllberg brennt

2.421 22

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Advent - Advent, der Müllberg brennt

...aber die Müllsammler von Kolkata gehen unberirrt durch den Qualm ihrem Lebensunterhalt nach, dem Sammeln von allem, was noch zu Geld zu machen ist. Ganze Familien, auch mit Kleinstkindern, leben auf und um den riesigen Müllberg herum.

Das Foto hat mein Mann vor zwei Wochen aufgenommen. Schnitt und Bearbeitung sind von mir.

Kommentare 22

  • laura fogazza 11. Dezember 2011, 13:38

    +++
    laura
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 4. Dezember 2011, 14:01

    ausgezeichnete, mahnende doku-serie ...
    ciao jürgen
    (ps pro in de für das voting-bild)
  • Nicole Zschucke 1. Dezember 2011, 14:36

    Oha..., das Foto ist der Hammer !
    Schon mal mit der Galerie versucht ?
    Könnte ich mir auch locker und lässig im " Stern " vorstellen !
    N.
  • Heidi Roloff 30. November 2011, 23:42

    Nee, Sabine - zu Fuß...
  • s. sabine krause 30. November 2011, 18:47

    beängstigend! die tatsache, dass dort "kleinstkinder" leben, mag man ebenso wenig vorstellen wie das gift und die üblen gerüche der rauchwand, die sich da bedrohlich vor der frau auftürmt! wie sie da so aufrecht und in feurigem orange auf sie zuschreitet, das hat fast was apokalyptisches! ein bedrückendes und beeindruckends "doku-bild"! lg, sabine. p.s.: da war dein mann ja im wahrsten sinne des wortes am rand des stinkenden müllvulkans unterwegs – im auto wahrscheinlich…
  • Christa D. 30. November 2011, 17:54

    ein faszinierendes Foto mit ernstem Hintergrund. lg Christa
  • Dieter Behrens K.T. 30. November 2011, 12:06

    Wenn man so was sieht, dan geht es unseren Hartz 4 emfaengern noch sehr gut.
    Klasse Bildschnitt.

    Gruss a.In.Dieter
  • Jens T. Hippe 29. November 2011, 16:32

    Eine beeindruckende Doku!
    LG, Jens
  • Lidiya Gerstle 29. November 2011, 14:06

    Wow! ein tolles Bild, finde ich.
    LG Lidiya
  • Severin Humm 28. November 2011, 21:37

    das bild gefällt - sofern einem die im bild festgehaltene armut gefallen kann - den titel finde ich fragwürdig, aber das lässt sich ja ändern - ist eben geschmackssache
    LG Severin
  • JOKIST 27. November 2011, 21:04

    Eine Aufnahme vom FEINSTEM !

    LG Ingrid und Hans
  • Kerstin Schulz - Berlin 27. November 2011, 17:24

    Ein beeindruckendes Bild, trotz aller Dramatik ästhetisch anzusehen...
    Grüße Kerstin
  • Mad Moiselle 27. November 2011, 15:36

    ja die kriegen das irgendwie nicht auf die reihe mit ihrem müll... varanasi ist da ja auch ein stinkendes beispiel...
  • fotoallrounderin 27. November 2011, 14:52

    ...und all diess in einer modernen zeit.... eigentlich tramatisch... ... ....
    pic: eindrücklich, tiefsinnig - super aufnahme.
    lg rosalie
  • Marguerite L. 27. November 2011, 13:33

    Was für ein Bild, was für ein Thema,
    danke, dass Du es zeigst

    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner besondere Fotos
Klicks 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten