Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Advent advent

Aufgenommen am wochenende vom geißberg aus mit blick auf Salzburg. Olympus E100rs. Stativ, 16s, iso 200. Bildstabilisator. Bin mir allerdings nicht sicher ob der bei Langzeitbelichtungen nicht eher verwackelt. Wollte eigentlich die Dunstglocke über der Stadt däutlich hervorheben ist mir allerdings nicht gelungen. Währe für tips dankbar.

Kommentare 2

  • Laura Schleicher 20. November 2001, 10:39

    Ich finde es trotz alledem sehr eindrucksvoll. Erst dachte ich, es wäre vielleicht Kapstadt...
    Grüße, Laura
  • Peter F 20. November 2001, 9:22

    hey christian,
    keine panik, dieses bild finde ich gar nicht so schlecht. auf jeden fall scheinst du dir ne menge mühe gegeben zu haben.

    allerdings solltest du mal versuchen den bildstabi auszuschalten,
    näher ranzugehen (ausschnitte)
    und die belichtungszeit zu verkürzen.
    irgendwie gehen alle lichter in dem blöden gelbton unter, dabei hat die nacht so viele herrliche farben.
    man könnte fast meinen die einzelnen punkte sind alle überstrahlt oder zu hell
    (oder liegt es an der dunstglocke 8-)) )


    gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz