Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 12

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Adriastrand

Sandstrände gibt es keine.
Mit Badeschuh geht es aber gut.

Kommentare 12

  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 17:28

    Schönes farbiges Strandleben und die Strandlinie führt zu den Häusern, die sich am Hang "stapeln".
    Schön die Landschaft abgelichtet.

    VG Günter
  • Klaus Degen 3. Juli 2011, 1:23

    Solch ein Grobsandstrand hat auch seine Vorteile......man braucht den Sand nicht mehr aus den Zehenzwischenräumen raus zu puhlen......;-)

    lg Klaus
  • Kay Zacharias 1. Juli 2011, 21:49

    Sehr schönes wiederkommen Foto ;-)
    Das sieht schon sehr nach Sommerurlaub aus.
    Da sag ich nur HR wir kommen in 2012!
    Gruß
    Kay
  • Sprotte 1. Juli 2011, 20:48

    Ja Schuhe sind Pflicht da kann man sich dann auch mal eine ganz private Bucht suchen.
    Urlaubsfeelingpano pur.
    Wo warste denn genau?
    VG Reiner
  • Steffen N 1. Juli 2011, 0:12

    Hmm, bei der Landschaft weiß man wirklich nicht was man zuerst machen soll, baden oder fotografieren.
    Das Pano Format gefällt mir, so kann man das ganze viel leichter mit genießen.

    lg. steffen
  • -Jörn Hoffmann- 30. Juni 2011, 22:22

    Genialer Bildaufbau !!!!!
    Klasse Landschaft . . . .
  • Uwe Sievers 30. Juni 2011, 22:20

    Die Hauptsache ist doch du hast dich gut erholt.... und ne feine Aufnahme ist auch bei rausgekommen.
    VG Uwe
  • -Uwe- 30. Juni 2011, 21:56

    Wieder zurück ???Klasse Pano ..ich finde den Kiesstrand sogar besser als Sand..das Wasser ist viel klarer als bei Sand...wenn man öfter dorthin fährt gewöhnt man sich dran.
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 30. Juni 2011, 21:48

    Ich war ja auch aktuell skeptisch, von wegen Sand- Kiesstrand. Würde nach meiner jetzigen Erfahrung keine Entscheidung mehr daran fest machen. Ich sehe eine wunderschöne Landschaft und nur das zählt, das Wasser erreicht man auch mit Hilfsmitteln, wo ein Wille da ein Weg! ;-))

    lG Thomas
  • Peter Silje 30. Juni 2011, 21:42

    Mensch Ralf, toll ein Kroatien Foto von einem Bekannten zu sehen.
    Wir legen demnächst los.
    Feiner Blick auf dieses hübsche Fleckchen Erde.
    VG Peter
  • Martin - Hammer 30. Juni 2011, 21:10

    die Landschaft ist auch sehr schön anzuschauen und mit dem Wetter hast Du scheinbar auch etwas Glück gehabt.
    LG martin
  • Klaus-Peter Oelze 30. Juni 2011, 21:09

    Lass dich nicht ärgern, irgendwie müssen die Wellen ja an den Strand kommen. :-)))
    Da kann man es aushalten, oder? Kostenlose Massage gibts auch auf den Steinchen, schönes Peeling. :-)) Tolle Gegend.
    VG Klaus-Peter