Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Adrian schwitzt

Ob Adrian Amstutz am kommenden Wochenende
wieder zum Ständerat des Kantons Bern gewählt wird,
ist noch nicht sicher. Jedenfalls schwitzt er zur Zeit arg ,-)
Während der Aufnahme kullerten ihm einige Schweisstropfen
von der Stirn über den Nasenrücken zur Oberlippe ... )
(Foto von einem Wahlplakat, das in der Morgensonne auftaut.)
Ort: Aeschi (BE)
Datum: 16.11.11

Kommentare 12

  • Hellmut Hubmann 15. September 2012, 18:56

    In einem Wahlplakat am Morgen ist wohl manchmal mehr Wahrheit als in anderen.
    LG
    Hellmut
  • Ruth P 20. November 2011, 17:34

    Freude herrscht ;-)
  • Roland Zumbühl 20. November 2011, 16:22

    Adrian Amstutz ist abgewählt.
  • Philipp Ponacz 19. November 2011, 10:04

    Das ist ja herrlich ...
    und danke für den Text,
    darauf wäre ich wohl nicht
    gekommen.
    Gruss Philipp
  • Ruth P 17. November 2011, 18:06

    @Roland: Klar, DAS ist auf meinem Mist gewachsen, grins
  • Roland Zumbühl 17. November 2011, 18:05

    @ Ruth P: Genau, in Aeschi und Aeschiried hat er mich an jeder Ecke angegrinst. Miststock hast Du geschrieben ,-))
  • Ryszard Basta 17. November 2011, 17:57

    Natur hat das so gemacht..
    hast Auge,Bravo
  • Ruth P 17. November 2011, 17:49

    Herrje, Roland, muss das sein...reicht es nicht, dass man dieses Gesicht momentan neben jedem Miststock in der Region betrachten darf ;-)
    Deine Bildidee ist aber natürlich nicht ohne Witz ;-)
    LG Ruth
  • Karl Pürer 17. November 2011, 17:27

    Es wird wohl nicht Angstschweiß sein, odrrrrr?

    Servus!
    Karl
  • Roland Zumbühl 17. November 2011, 16:17

    @ Kurt: Ehrlich schreibst Du Deine Meinung zu diesem Posting. Danke. Ich glaube aber nicht, dass dieses Bild auch nur eine Stimme für oder gegen Amstutz abwerfen wird. Es ist einfach ein Motiv, das mir ein Schmunzeln entlockt hat, als ich es in Aeschi entdeckt habe. Politiker geben sich doch immer so cool ,-D
  • Detomaso 17. November 2011, 14:05

    .....
  • Werner Frensch 17. November 2011, 13:24

    Gute Idee! Schön umgesetzt!

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100