Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hähnel


World Mitglied, Wiesbaden

Adrian

MUA: Sharzad und Elif

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Fuchs 7. März 2013, 10:56

    Gefällt mir. Ausgeleuchteter Hintergrund, Krawatte; alles i. O..
    Was nach meinem Geschmack allerdings gar nicht geht: die Sportuhr zum Anzug, die Unruhe ins Portrait bringt. Zumindest aber hätte ich sie wenigstens halb verdeckt.

    Lieben Gruss, der Charlie
  • Drazen Topic 6. März 2013, 18:19

    Sehr gute Arbeit ... Passt eigentlich alles ... ich würde den Hintergrund vielleicht nicht so hell wählen ist aber geschmackssache ... Top Picture ...
  • CGRikon 6. März 2013, 9:55

    @ pusche12
    ...schöne Diskussion über einen Krawatten-Knoten.
    Wenn es lässig sein soll, dann wäre der obere Knopf zu öffnen... sonst macht es keinen Sinn...
    Aber es zeigt, dass wir hier über Nuancen sprechen.
    Auch ich bin gespannt, auf die weiteren Foto dieser Strecke.

    ;-)

    - c - g - r -
  • ° Soúla ° 6. März 2013, 9:42

    die ganze Strecke ist großartig
    freue mich besonders auf die outdoor Bilder :)
  • puschel12 6. März 2013, 9:35

    Peter: Wenn die Message nicht beabsichtigt war, dann ist die besonders gelungen ;-)
    Claus: Im Zusammenhang mit der Frisur und dem Gesichtsausdruck finde ich gerade den "lässigen" Krawattenknoten sehr passend.

    Also ... vielleicht habe ich ja auch zu viel Fantasie, aber für mich ist das nicht "nur" Modeshooting sondern auch eine dezente Form von Kritik am Zeitgeist.

    VG
    Christian
  • Peter Hähnel 6. März 2013, 9:16

    Okay, morgen gibts ein bild von adrian mit dunkelgrauem hintergrund ... und mal sehen ob ich eins mit ordenlichem Knoten finde :)
  • CGRikon 6. März 2013, 9:14

    Als bekenneder Hähnel-Fan sag ich auch mal was:

    Also: ich lerne viel und werde sehr inspiriert von Deinen Portraits.

    Hättest Du Adrian noch etwas länger an der Krawatte "arbeiten" lassen, wäre wohl auch der Knoten an der richtigen Stelle - der sichtbare Knopf irritiert mich als (ehemaligen) Anzugträger und Krawatten-Heini.
    Ansonsten ein gelungenes Foto.

    Bleibe gern weiter dran

    - c - g - r -
  • S a m a n t h a 6. März 2013, 9:11

    Ah.. ist das ein ausgeleuchteter Hintergrund? Mir haben die Augen bisschen weh getan, aber das muss nicht am Hintergrund liegen. Ich habe gestern zu lange vor dem PC gesessen. :)

    Dunkelgrau, hellgrau,sogar weiss. aber bitte nicht mehr beleuchtet. Ist nur meine Meinung, vielleicht finden es andere gut.
  • Peter Hähnel 6. März 2013, 9:07

    sam, kritik ist immer erwünscht :)

    wie würdest du dir den hintergrund wünschen?

    ich habe adrian auch ohne ausgeleuchteten hintergrund fotografiert, dieser war dann dunkelgrau. bild folgt demnächst :)
  • Peter Hähnel 6. März 2013, 9:04

    christian ... es ist MEINE uhr ... und soll wirklich nur ne simple fashion-aufnahme sein ... wie das andere bild auch. ohne irgendeine message ;-) einfach nur so :)

  • S a m a n t h a 6. März 2013, 9:04

    Sehr chic. Ich schaue hier öfters vorbei.

    Weiss nicht, ob hier Kritik erwünscht ist. Aber ich versuche es ganz vorsichtig:
    der weisse Hintergrund wirkt etwas steril. Kann aber auch an meinen Augen liegen, die tuen mir seit gestern irgendwie weh.

    Viele Grüße
    Sam
  • puschel12 6. März 2013, 8:50

    Juppy at it's best ;-) Mein Haus, mein Boot, meine Uhr ... passt gut in die Zeit um Diskussionen über Managergehälter.
    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Fischermen Models
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 320