1.192 6

Jörgger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jörgger 28. Januar 2012, 14:35

    Kein Problem zaunkoenig1948, ich hab es ja extra in diese Abteilung gesteckt damit ich auch mal Kritik bekomme. Man will ja weiterhin lernen.

    lg Jörgger
  • Jörgger 27. Januar 2012, 20:20

    Vielen lieben Dank für euer Lob und die konstruktive Kritik! liebe Grüße Jörgger
  • crossover.pictures - Christian Nenno 27. Januar 2012, 19:40

    sieht bestimmt gut aus wenn man es auf alu dibond aufzieht und da der auch ohne Rahmen wäre, würde ich es hier auch ohne vorziehen. Man kann aber nicht alles habe, ich denk ihn mir weg und geniesse.

    lgChris
  • ChristianGem 27. Januar 2012, 19:00

    Die Farben wirken zwar ganz gut, aber mit dem Schärfeverlauf kann ich absolut nix anfangen und der Ausschnitt ist auch nicht meins

    Christian
  • golin 27. Januar 2012, 17:24

    Mit den Ausschnitt kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Auch nicht mit dem "Schärfeverlauf".
    lg golin
  • PetaH 27. Januar 2012, 16:59

    Bis auf den Rahmen gefällt es mir tierisch gut. Das weiß beißt sich mit dem Bild...

    lg

Informationen

Sektion
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400