Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Adonisröschen

50% entsättigt

Kommentare 12

  • Christina Hoffmann 9. April 2014, 9:34

    Wunderschön präsentiert und genial, wie Du die Schärfe gelegt hast.
    lg tina
  • Sonja Haase 5. April 2014, 20:15

    Schickes Foto von dem Blümchen. Die sah ich noch immer nicht. Toll was es bei dir alles gibt. VG Sonja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. April 2014, 19:14

    Super wie du die Schärfe gesetzt hast! Sehr schön sind so dir feinen Strukturen der Blütenblätter zu sehen. Auch Licht und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Heike
  • mag ich 4. April 2014, 19:35

    sieht trotzdem schön aus. ;-)
  • hexe adriana 4. April 2014, 15:40

    wunderbar, das hat was mit der entsättigung der farben!
    lg
  • Hertha Götz 4. April 2014, 7:29

    Mir gefällt besonders der Schärfeverlauf, sowas liebe ich. Einen Touch kräftigeres Gelb könnte ich mir gut vorstellen. VG Hertha
  • Momente HH 3. April 2014, 22:20

    eine sehr gelungene aufnahme !!
    lg gine
  • Andreas Kögler 3. April 2014, 22:15

    weiß nicht ob mir die Entsättigung gefällt - da sind so viele Grautöne drin , ich denke die Blütenblätter sollten eher leuchten !
    gruß andreas
  • MartinaLuna 3. April 2014, 21:58

    Das sieht sehr edel aus mit den zarten Farben und dem schönen Hintergrund - gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß,
    Martina
  • Charly 3. April 2014, 21:50

    Ich habe lange geschaut und muss sagen, dass mir
    deine Bearbeitung gefällt. Auf diese Idee wäre ich nie
    gekommen. Licht und Schärfe können begeistern.
    LG charly
  • limited edition 3. April 2014, 21:44


    Die kräftiggelben Adonisröschen verleiten geradezu zum entsättigen. Aber jetzt im Frühling sehnt man sich doch eigentlich nach knalligen Farben.
    Sieht trotzdem gut aus.
    LG Netti
  • MissNeugier 3. April 2014, 21:20

    Sehr feiner Schärfeverlauf....gefällt mir auch entsättigt gut ;-))