Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea 0085


Basic Mitglied

Adonislibelle

heuer meine erste Libelle

Kommentare 28

  • S. Trabe 19. Mai 2014, 10:35

    Wirklich perfekt - Schärfe und Farben sind wunderbar.

    LG
    Sabine
  • Waldrabe 4. Mai 2014, 11:42

    Ein ganz starkes, elegantes Makro!
    Dir ist eine perfekte Bildgestaltung, eine super Schärfe und eine ganz besondere Farbtönung gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • laufknipser 29. April 2014, 7:11

    Ein sehr schönes Exemplar, hammerscharf getroffen, sehr gut zu erkennen die feinsten Flügelstrukturen und die kleinsten Härchen auf dem Oberkörper. Die Freistellung ist erstklassig!
    LG herbert
  • staufner photography 27. April 2014, 3:41

    WOW.... ist das wunderschön.... Das ist ein echter Traum von Foto... Ich schweige und genieße...
    Gruß
    Markus
  • Kleckselkönig 26. April 2014, 22:20

    Sehr schön hast du die kleine Libelle im Bild. Die durchgehende Schärfe, das Licht und die Bildgestaltung gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • Mandi00845 26. April 2014, 11:59

    Ein schönes Exemplar!!!
    lg. mandi
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 20:28

    Gefällt mir sehr gut, ein sehr schönes Makro und die Schärfe reicht über die gesamte Libelle, so etwas mag ich !!

    LG Gerhard
  • canonier69 25. April 2014, 20:28

    Von diesem Jahr?….bemerkenswerte Schärfe und der dezente türkisfarbene Hg. trägt seinen Anteil zu einem hervorragenden Makro bei.
    So machen Makro's Spass…zu fotografieren und das Endergebnis zu betrachten…bravo.
    Lg c69
  • mario valentini 25. April 2014, 13:09

    Wonderful macro, very good the light.
  • Sibille L. 25. April 2014, 11:42

    Eine wunderbare Makroaufnahme mit guter durchgehender Schärfe. Auch die Freistellung ist Klasse. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Uwe Schnarchendorf 25. April 2014, 10:53

    Der HG, die Schärfe und die Farben sind klasse.
    Gruß Uwe
  • Andrea Potratz 25. April 2014, 10:46

    Ein klasse Libellen-Makro.
    Die Schärfe ist echt klasse.
    LG Andrea
  • Demmjen 25. April 2014, 10:32

    Sehr schöne _Macro !

    Lg.Demmjen
  • Gerlinde Gottschalk 25. April 2014, 10:13

    Schau an du bist ja auch schon fündig geworden. Sobald ich jetzt einmal Zeit habe werde ich auch an meinem Teich nachsehen. Dein Makro ist wieder ganz toll, Schärfe, Farben und Freistellung vom Feinsten.
    LG.Gerlinde.
  • Lars Bürkle 25. April 2014, 10:06

    Klasse! lg Lars
  • Rita Möck 25. April 2014, 9:06

    Die Augen sind ja wirklich umwerfend! Und dann diese durchgängige Schärfe,verdammt gut !!!! LG - Rita -
  • Waldrabe 25. April 2014, 8:36

    Ein starkes Makro.
    Die Farben, die Schärfe und die Freistellung sind Spitze.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Diana Schröder 25. April 2014, 8:15

    Klasse festgehalten!!!
    Die schlüpfen gerade bei uns als Invasion... ;D
    lg Diana
  • Buchberger Josef 25. April 2014, 4:33

    Top Aufnahme mit perfekter Freistellung
    VG Josef
  • Willi Timm 25. April 2014, 0:55

    Ein echter Makrotraum Deine Aufnahme.
    Ich bin begeistert. Qualität in jeder Beziehung.

    Liebe Grüße Willi
  • Georg Reyher 24. April 2014, 22:56

    Gut so in der Schärfeebene.
    LG
    Georg
  • SaW81 24. April 2014, 22:36

    Gefällt mir richtig gut. Die Schärfe auf der Libelle ist top. Auch der Ansitz und der Farbverlauf im HG sehen klasse aus.
    VG
  • © gafel 24. April 2014, 21:18

    Da kann man wieder jedes auch noch so winzige Härrchen erkennen. Große Klasse. Ein top Makro.

    LG Gaby
  • aorta-besler 24. April 2014, 21:07

    Oh. schön die Freistellung und diese Augen.
  • Sigrid E 24. April 2014, 20:38

    Ausgezeichnet die durchgängige Schärfe und Freistellung. Ein tolles Makro!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz