Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Adonis vernalis vom böhmischen Oblik...

...soll über dem Heiligen Abend strahlen und die , die es aufnehmen können erfreuen.
Ich wünsche allen Christen und Nichtchristen die Weihnachtsbotschaft nicht nur in diesen Tagen zu bedenken sondern dem großen Menschheitstraum über Friede auf Erden immer im Herzen zu tragen und auch alle bescheidenen Möglichkeiten, die jeder einzelne hat, dafür ein zu setzen.

Kommentare 4

  • Werner Bartsch 24. Dezember 2012, 17:33

    ein schönes symbol.
    dir und den deinen auch ein schönes fest.
    lg .werner
  • Martina Bie. 24. Dezember 2012, 12:39

    Ein leuchtender Stern als Weihnachtsbotschaft - wie schön...
    Lieber Velten, dir und deiner Frau wünsche ich ein besinnliches Fest und alles Gute, vor allem Gesundheit, im neuen Jahr!
    LG Martina
  • Martin Ki 24. Dezember 2012, 12:12

    Lieber Velten
    danke für Deinen lieben Gruß
    Wünsche Dir und Deiner Familie



    Gruß
    Martin
  • just a moment 24. Dezember 2012, 10:05

    Lieber Velten, hab vielen Dank für die Botschaft und die guten Wünsche. Auch für Dich und die Deinen ein paar ruhige und besinnliche Tage ...ich wünsche Euch von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest ...
    Viele Grüße
    Petra