Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adonis vernalis - Adonisröschen

Adonis vernalis - Adonisröschen

426 10

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Adonis vernalis - Adonisröschen

Wer das in seinem Garten hat kann sich schon besonders freuen. Mir geht es zumindestens so und ich habe schon 5 Blüten gesehen. Leider haben wir vom gestrigen Regen wieder nichts bekommen und es war im Osten nirgendwo besonders viel, so das das gewaltige Defizit seit Januar bestehen bleibt. In den nächsten Tagen werden sich die Blüten noch weiter öffnen. Aus dem "Brandenburgischen" werden wir von den geschützten Naturstandorten von den FC Freunden Heinz Höra und Frank ZimmermannBB sicher noch schöne Aufnahmen sehen. Wegen der Hochbeetbegrenzung konnte ich im VG bei der Aufnahme nicht mehr Raum geben.

Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/50
Blendenpriorität
f. 32.0
ISO 400
270 mm
Freihand
Alpinum 01.04. 11 10.39 Uhr

Ich wünsche allen Freunden ein schönes Wochenende und vielleicht kennt jemand den Regengott...

Kommentare 10