Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger M. W.


Free Mitglied, Zürich

Adonis über Barcelona

Ist es nicht schön, dass ein nackter Krieger die schönste Stadt Europas bewacht!?
Aufgenommen mit Canon A1, 50mm, t und Bl unbekannt, auf FP4+

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 13. Januar 2003, 17:08

    Auch ich kann nicht sehen, was der Nackte sieht. Somit hätte eine andere Blendenwahl mehr gezeigt und einen Bezug zwischen Statue und Stadt geschaffen.
    Oben würde ich das Bild so beschneiden, dass der Helm- oder Hutansatz nicht mehr zu sehen ist.
    Bildaufbau und Idee sind aber gut.
  • Katrin Adam 13. Januar 2003, 13:30

    Schönste Stadt Europas? Naja, zumindest eine der schönsten. Wo steht denn dieser Prachtkerl? Auf dem Montjuic?
    Zum Bild: Es ist mir irgendwie zu flau. Den Ausschnitt find ich gut, aber es wäre schön, wenn man auch im Hintergrund noch was von der tollen Stadt erkennen könnte.
    Gruß
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz