Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

Adonis-Liebe

Adonislibellen beim Pömpeln

Kommentare 10

  • Willi G. R. 11. Juli 2012, 22:57

    Ich finde es zum verzweifeln schwer beide gleichermaßen scharf auf das Foto zu kriegen, weil sie sich meist doch in unterschiedlichen Schärfeebenen aufhalten, aber das ist Dir hier optimal gelungen!
    Das erkenne ich nicht neidlos an, sondern zugegeben bin ich schon ein wenig neidisch, nein Spaß beiseite, Libellen sind faszinierende Wesen und es gibt doch wohl etliche Fotografen, die das so sehen. Ich wünsche weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Viele Grüße,
    Willi
  • Simone Kamm 8. Juni 2012, 20:34

    die sollen ruhig pömpeln damit wir nächstes Jahr was zu tun haben ;-)
    Toll erwischt die hübschen.
    Grüße Simone
  • mangela 8. Juni 2012, 19:19

    noch besser , wenn das überhaupt geht ;-)

    lg angela
  • Alfredo Yanez 7. Juni 2012, 16:32

    Impresionante captura!!!
    Felicitaciones Susanne!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Colorplay 7. Juni 2012, 10:29

    beim Pömpeln ?
    sehen wir es doch mal von der technischen Seite da redet man dann vom Auftanken in der Luft oder Pömpeln die Flugzeuge etwa auch...... werde das noch mal nachlesen :-)

    Grüße Andy
  • Penny Deckel 7. Juni 2012, 10:27

    Eine Super Aufnahme!
    LG Penny
  • Gerd Frey 7. Juni 2012, 10:26

    noch nie gehört, aber trotzdem verständlich :-))
    gut aufgenommen.
    nicht empörte grüße
    gerd
  • Huetteberg 7. Juni 2012, 9:03

    toll erwischt
    LG bernd
  • Daniela Boehm 6. Juni 2012, 23:21

    Wow einfach super.LGDani
  • Birgit Presser 6. Juni 2012, 22:53

    Toll eingefangen!
    LG,Bibi