Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Adonis im Grünen

Die Frühe Adonislibelle, nahm in aller Ruhe ein ausgiebiges Sonnenbad, im Grünen. Hauptsache, sie hat sich keinen Sonnenbrand eingefangen. ;-)))
obwohl bei ihrer Farbe der noch nicht einmal auffallen würde ;-)))


Ich bin noch immer außer Gefecht gesetzt. Die Entzündung im Ellenbogen ist noch nicht besser, trotz Cortisonspritzen.
Im Gegenteil, die Schmerzen strahlen inzwischen bis zur Schulter und dem Handgelenk aus. :-((((((((((
Daher wird es nach wie vor keine Anmerkungen von mir geben, da ich nicht lange an der Tastatur sitzen kann.

Kommentare 10