Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Heinen


Pro Mitglied, Aachen/Frankfurt am Main

- adonia -

in Zusammenarbeit mit CF Photography

Vielen Dank an Alexander von Trentini
(Friseursalon Trentini in Wiesbaden)
und http://www.modelmayhem.com/443126

Kommentare 5

  • Sanlen 16. Oktober 2009, 21:35

    genial, i love it.
  • Diana Sp. 13. Mai 2009, 17:55

    fein:)
  • ° Soúla ° 13. Mai 2009, 10:48

    sauber ;)
    glg
    Soula
  • F. Heinen 13. Mai 2009, 10:17

    @günter...es war ein kronleuchter und ich hänge quasi unter der decke....danke für die ausführliche anmerkung...wird derzeit leider selten...gruss frank
  • Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen 13. Mai 2009, 10:08

    finde ich ausgesprochen gelungen. Die Umsetzung passt (Schräge, Licht, Farben). Was mir am besten gefällt ist aber die Idee. Das Schärfespiel ist nicht neu, klar, aber dazu den "Kronleuchter" mit einzubeziehen, ist ne tolle Idee.Ist ja mal nicht so direkt naheliegend und darum besonders bemerkenswert.
    lg günter
    PS: ... und wenns kein Kronleuchter ist. sondern arrangiert, erst recht. Die Idee bleibt die gleiche.