Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

(adol) Fienchen

heute ist Welt-Katzentag...in diesem Sinne.....schnurr!

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 23

  • Corinna Fischer 19. August 2012, 14:16

    ...selten solche bildhübschen Katzen gesehen!!
    LG Corinna
  • Nicki Müller 18. August 2012, 16:50

    total schön!! tolle katzen tolles foto!!!

    lg nicki
  • Pfotengrafie83 14. August 2012, 16:48

    Klasse Foto :)
  • ulizeidler 10. August 2012, 22:10

    Adolfine... das passst ;O)))))
  • Yukona 10. August 2012, 11:16

    Richtige Schönheiten ;)
    Tolles Bild
    LG Yukona
  • ublitz 9. August 2012, 20:53

    sehr elegant und rassig !!!!!
  • Heike T. 9. August 2012, 11:15

    Richtig schön sind die!
    LG, Heike
  • Kerstin Kühn 9. August 2012, 7:35

    Die sehen ja unglaubloich aus !!
    Einfach toll !
    Gruß
    Kerstin
  • DoggiesErdbeere 8. August 2012, 22:11

    Coole Truppe passend zum Welt-Katzentag So eine asiatishe Kurzhaarkatze habe ich auch noch nie gesehen.
    LG Christina
  • Dogge Bella 8. August 2012, 19:51

    Feine Aufnahmen von diesen edlen und graziösen Katzen.
    LG Brigitte
  • Sara Landvogt 8. August 2012, 17:37

    Wie elegant sie sind, richtig fein!

    LG Sara
  • -FG- 8. August 2012, 17:17

    Sehr abgefahren sehen die aus...stark!
    Meine Mietzen haben mich gar nicht ermahnt, dass der heute ist....ohhhh...
  • Hans-Peter Jeandree 8. August 2012, 16:42

    Bunte Mischung zum Weltkatzentag, wunderschön!

    LG Hans-Peter
  • Christine Kiechl 8. August 2012, 16:21

    Was für eine aristokratische Gruppe,
    Superschön !
    LG Christine
  • Jessy Chilly 8. August 2012, 14:41

    meine güte...hatt die aber lange beine...wahnsinn...ich liebe miezen zwar...aber die orientalen wären mir "zu geschwätzig"
  • das Bilderzimmer 8. August 2012, 12:03

    schöner Spatziergang zum Wald, oder vom Wald heim. So ein schönes Grüppchen :)

    lg
    Nadine
  • Banzer Fotografie 8. August 2012, 11:50

    Wow ... wie edel sie doch aussehen. Ich kenne ja eher die Haus- und Hofkatzen ;-) Tolle Aufnahme, liebe Juliane!
    LG Claudi
  • Juliane Meyer 8. August 2012, 11:44

    das ist eine Asiatische Kurzhaarkatze, also die Dame vorne, die beiden Herren im Hintergrund sind Siamesen und ganz hinten kommt ein Bengale :-)
    LG
    Juliane
  • Marcus Minx 8. August 2012, 11:41

    Wie Dominique: Was ist das für eine Rasse?
    Gefällt mir gut.
    LG Marcus
  • Pistone Bernardo 8. August 2012, 11:34

    Interessant katzegesicht, so was habe ich auch gesehen in Santorini.....Toll. lg + grazie! Bernardo
  • EdelS 8. August 2012, 11:34

    Wie elegant sie doch sind! Ein tolles Foto! Liebe Kätzchen ich wünsche Euch einen besonders schönen Tag! Liebe Grüße Edel
  • Dominique BEAUMONT 8. August 2012, 11:29

    Je ne connais cette race de chats, comment s'appellent-ils?
    Amitiés
    Dom
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. August 2012, 10:50

    Oh wie wunderbar graziös sie aussehen ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 928
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1