Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Admiral's Dinner

Am Sonntag im Schloßpark von Schwetzingen beim "European Concours d´Elegance" wurde nicht nur das schönste Auto ausgezeichnet sondern auch das schönste Picknick. Diese beiden "Admirals" hatten als Fahrzeug einen Chrysler Imperial Crown Wedge in Weiß der sehr gut zu den Uniformen paßte.
Sony DSC-F 717

Kommentare 12

  • Jutta Ritt 16. Juli 2003, 23:16

    Hallo Frank! Diese Fotoreihe aus der guten alten Zeit finde ich klasse! Wann hat mal solche Motive??
    Gruß
    Jutta
  • Blues hardy 11. Juli 2003, 22:10

    so. habe einen sprung von den *alten* fotos zu den neusten gemacht, ich schaffe es nicht alle durchzusehen.

    hast gut gemacht in diesem foto, auf das wesentliche beschränkt. um so intensiver wirkt es,
    grüße vom blues
  • Holger M 10. Juli 2003, 22:27

    Hi Frank
    Picknick mit Stil-klasse gesehen und aufgenommen
    LGH
  • Angela Doerks 10. Juli 2003, 17:09

    Da wäre ich gern Gast gewesen - das hat doch was !! Die Idee mit der grauen Hecke finde ich klasse - es hebt das Hauptmotiv noch besser hervor .

    Liebe Grüße
    Angela
  • Frank Mühlberg 9. Juli 2003, 21:11

    Lene@ Es git mehr als man sich vorstellen kann, es ist oft nur eine Frages des Geldes !
    Volker@ Feldmarschal, lass ihn das mal nur nicht hören.
    Hallo Dark Rose,
    hier ist der Wagen der beiden.


    Detlef + Elke@ Das mit dem grau als Hintergrund finde ich auch besser als so grün. Hier kommen die anderen beiden Farben doch besser zur Geltung
    Evelin@ Ja, ja, ja Wirklich ein tolles Schauspiel !
    Gerd@ Ich werde zu solchen Veranstaltungen auch immer nur mitgeschleift. Mein Kumpel der die ganzen Termine hat wird spätestens morgen deinen Wunsch lesen und er kann Dir ja mal einige Termine nennen.
    Der nächste Termin ist die Ennstal-Classic vom 21. - 25.07. in Gröbming.
    http://www.ennstal-classic.at/index.html
    Rudi@ Die ersten zwei Stunden waren bewölkt und es waren auch noch nicht zuviele Besucher da, danach wurde es sonniger und auch viel voller.
  • Rudi Gauer 9. Juli 2003, 21:04

    Die Entscheidung für den grauen Hintergrund war hier sehr gut,
    ich habe erst zwei Augenblicke später das fehlende Grün bemerkt, weil ich direkt auf das Wesentliche geschaut habe.
    Hier hattest du Glück daß die Sonne nicht so harte Schlagschatten geworfen hat, auch angenehmes Licht

    Gruß
    Rudi
  • Gerd R. 9. Juli 2003, 20:45

    Hallo Frank,
    ich bin total begeistert von dieser Doku-Serie. Hätte ich von dieser Veranstaltung gewußt, ich wäre garantiert auch dort hin gekommen. Da du ja öfters bei solch wunderschönen Veranstaltungen zu Gast bist, würde ich dich bitten, mich künftig zu informieren. Ich bedaure es wirklich sehr, hier nichts von gewußt zu haben.
    l.g. gerd
  • Elke Czellnik 9. Juli 2003, 19:27

    gute Idee ... die Bearbeitung des Hintergrundes (grau)
    hebt die "Dinner-Veranstaltung" gut hervor
    sehr schöne Aufnahme
    vG elc
  • Detlef Liebchen 9. Juli 2003, 19:08

    Mit der "gräulichen" Nachbearbeitungt wunderbar auf's Wesentliche reduziert!

    :-)
    Gefällt,
    LG Detlef
  • Petra Dindas 9. Juli 2003, 19:02

    hallo Frank,
    das muss je ein super Tag gewesen sein... das Auto von den beiden würde ich ja auch gerne mal sehen... so als Idee...
    ein ganz feines DokuPic und sehr schön aufgenommen!!!
    ein wenig positiver Neid von d@rk rose
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 19:00

    ......ist ja nur Fassade, aber >pickfein, dass gebe ich zu...... ! ; - ))))
    etwas ,,tuckig" der sitzende Feldmarschal ? *ggg*
    Voll getroffen und superfein gezeigt ! ! !

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Lene Busch 9. Juli 2003, 18:43

    was es nicht alles gibt... ich bin sprachlos...
    Lene