Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Admiralfalter - im Eichenwald gefunden

Vor 2 Tagen fand ich im Eichenwald mehr Admiral-Falter als in den ganzen Jahren davor. Sie flogen auf Wegen und in den alten Eichen, auch über das Schilf am Ufer. Nördlicher Spreewald.

Kommentare 3

  • Anneli Krämer 4. September 2017, 13:24

    Hallo Ulli,
    beim Abflug erwischt trifft es besser.
    hatte unten schon etwas wegnehmen müssen, Die Blätter im Wald hatten aber gestört.
    So ganz frei ohne etwas dahinter flog er dann doch nicht.
    Nicht ganz perfekt aber ich bin auch kein Profi....lach
    VG
    Anneli
  • Marguerite L. 1. September 2017, 22:15

    Herrlich
  • dancingqueen74 1. September 2017, 21:52

    Echt im Flug erwischt? - Gratulation dazu! Und dann auch noch so schön gegen einen dunklen HG. Klasse! LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tagfalter
Klicks 45
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 640

Gelobt von