Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Admiral, Vanessa atalanta

Admiral, Vanessa atalanta

185 3

Klaus01


Free Mitglied, Thum / Erzg.

Admiral, Vanessa atalanta

Der Falter saß in 3 m Höhe auf meinem Chinaschilf und wartete geduldig bis ich eine Leiter geholt habe um näher ranzukommen.

Kommentare 3

  • Stollberger-Bildermacher 14. September 2014, 20:40

    Der hat ja schöne Farben...danke fürs Zeigen !
    lg Kai
  • Pixel Bernd 14. September 2014, 15:12

    Wunderbare Pose des schönen Falters.
    Der Aufstieg hat sich voll gelohnt. Gut das er so lange gewartet hat. Sieht klasse vor dem Blau und noch sehr schön gezeichnet. Feine Arbeit.
    LG Bernd
  • RichterMark 14. September 2014, 13:45

    Du sprichst dich in der regionalen Fauna herum und er wollte nun auch unbedingt mal von dir abgelichtete werden. Vielleicht wollte er auch mal in die Zeitung... ;-)))
    Eine schöne Aufnahme. Das blau des Himmels als Hintergrund kommt richtig gut und die Unterseite des Schmetterlings sind sehr gut belichtet!
    Gruß Mark

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 282.0 mm
ISO 400