Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Admiral (Vanessa atalanta)

Ein besonders schönes Exemplar mit leuchtenden Farben. Leider konnte ich ihn nur von der Seite ablichten.

Kommentare 5

  • Valitina 21. September 2014, 1:18

    Sehr schöne Aufnahme !!!

    LG Valitina
  • Sonja Haase 21. September 2014, 1:04

    Ich finde Admiräle auch von der Seite wegen ihrer hübschen Zeichnung sehr schön. Eine feine Aufnahme zeigst du hier, wie er auf dem Dost sitzt. VG Sonja.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. September 2014, 0:41

    *****Ein feines Bild*****
    Eine klasse und sehr gut gelungene Aufnahme.
    Auch die Farbkontraste sind einfach schön.
    Einzig die sehr hellen Bereiche auf der Pflanze könnte man noch etwas Abdunkeln.
    GrußPeter
  • CSR-Makro 21. September 2014, 0:22

    Hallo Hagen, da hast Du den Admiral ja schön getroffen. Tolle Schärfe auf der "Hauptperson". LG Conny
  • Bruni S. 21. September 2014, 0:20

    Ganz hervorragend, auch zusammengeklappt eine Schönheit.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105 mm
ISO 200